Die große Soda Abiparty

  • Wo? SODA Club, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
  • Wann?

Liebe Abiturienten,

euer Abschluss steht vor der Tür und ihr seid sicher schon voll in der Planung für euren Abiball und die Abifahrt. Nach vielen Jahren Schulzeit rückt das Ziel endlich in greifbare Nähe - Es gibt also genügend Gründe sich ordentlich zu feiern!
Eine gute Idee, die natürlich schon andere vor uns hatten, ist dabei sicher, gleichzeitig das Budget für euren Abiball oder die Abireise aufzubessern. Aus diesem Grund haben auch schon vorherige Jahrgänge tolle ABI Finanzierungsparties in der Kulturbrauerei gefeiert. Gerne möchten wir Euch darum einladen, an der nächsten SODA Abifinanzierungsparty mit unserer Organisation in der Kulturbrauerei teilzunehmen.
Was wir euch bieten:Eine grandiose Party auf 3 Floors mit den besten Abriss DJ`s der Hauptstadt in feinster SODA Club Qualität und einem fairen Finanzierungskonzept.

Eure Schule ist noch nicht dabei? Dann meldet euch bei uns unter info@soda-berlin.de

Line Up:
R'n'B mit Live Videomixing
MixMasta Pumi www.facebook.com/djpumi
DJ Groove www.facebook.com/groovizza

Urban Dance
DJ Miss IriE www.facebook.com/djmissirie
DJ R'n'P www.facebook.com/rodneydjrnp 
Jam FM DJ Cooper www.facebook.com/djcooperberlin


Minimal & Techhouse
Mark Dekoda www.facebook.com/MarkDekoda
Jordan www.facebook.com/DJ.Jordan.Berlin
Monervo www.facebook.com/Monervo
Paul Wolf https://www.facebook.com/paul.wolf.97

Die große Soda Abiparty

Wann:
Donnerstag 21.12.2017 21:00 Uhr
Webseite:www.soda-abiparty.de
Facebook: https://www.facebook.com/events/178909672674551
Einlass: ab 16 Jahren (mit Erziehungsbeauftragung/Muttizettel)
Adresse:
Soda Club
KulturBrauerei
Knaackstraße 97
10435 Berlin - Prenzlauer Berg

Tel: 0049 30 44315155
Fax: 0049 30 44315199
info@soda-berlin.de

ÖPNV: U-Bahn: U2 Eberswalder Straße o. Senefelderplatz
S-Bahn: Ringbahn S42, S4 und S8
Tram: 12, M1, M10 (Haltestelle Eberswalder Straße)
Nachtbus: N52
Taxi: am Eingang Sredzkistraße

Die neusten Galerien aus dieser Location

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?