ENERGY LIVE SESSION mit LAUV

  • Wo? Festsaal Kreuzberg, Am Flutgraben 2, 12435 Berlin
  • Wann?

Beendetes Gewinnspiel zu ENERGY LIVE SESSION mit LAUV
Leider zu spät!

DIE ENERGY LIVE SESSION MIT LAUV FINDET AM 19.JUNI IN BERLIN STATT

Am 19.Juni findet die ENERGY LIVE SESSION, die europaweit bekannte Konzertreihe der ENERGY/NRJ-Gruppe, mit LAUV im Festsaal Kreuzberg statt.

Singer-Songwriter LAUV schrieb zu Beginn seiner Karriere zunächst Songs für Künstler wie Charli XCX oder Demi Lovato, bevor er 2015 seine Solo-Karriere startete. Es folgten Hits wie
„I Like Me Better“, der 2017 zuerst bei ENERGY lief, in Deutschland in den Top Ten der Charts stand und dann weltweit zu einem der Hits des Jahres wurde. In dem Jahr tourte er auch mit Ed Sheeran durch Asien. Auf Social Media ist er inzwischen ebenfalls ein Hit: ihm folgen insgesamt 1,3 Millionen Fans. Sein aktueller Hit, den er zusammen mit Troye Sivan aufgenommen hat, heißt „I´m So Tired“ und wurde bereits über 250 Millionen Mal gestreamt.

Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION mit LAUV gibt es nicht zu kaufen, sondern diese werden ausschließlich im ENERGY-Programm, Online & auf Social Media verlost.

Mehr Informationen auf http://nrj.de/elslauv

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?