Run The 90s - Girls R'n'B Edition am Samstag im Spindler&Klatt

  • Wo? Spindler & Klatt, Köpenicker Str. 16/17, 10997 Berlin
  • Wann?
Die Zeit rennt, doch die großen Hits der 90er sind unvergessen. Das neue Berliner Partylabel „Run The 90s“ widmet eine Nacht den R’n’B, Ragga, Dancehall & Hip Hop Klassikern aus der Zeit von 1990-2000 - bei der Girls Editon vor allem den weiblichen Stars dieser Zeit. Du liebst die Musik von Aaliyah, Brandy, Cecile, Faith Evans, Janet Jackson, Lauryn Hill, Mary J. Blige, Mariah Carey, Missy Elliot, & TLC - dann wirst Du „Run The 90s - Girls R'n'B Edition“ am Samstag im Spindler&Klatt lieben.

♥ Gästeliste ♥ sichern: Poste hier im Event deinen Namen oder melde Dich an auf www.run-the-90s.de und Du erhältst freien Eintritt von 23:00-23:30 Uhr und zahlst danach nur 6 Euro bis 1 Uhr. Nach der Party erhalten alle Gäste einen DJ Mix zum Download.

An den Decks erwarten Dich DJ Beatnut & Friends. DJ Beatnut war Resident im 40seconds (R’n’B Sessions) und tourte als DJ quer durch Deutschland. 2006 erkämpfte er sich in München den Deutschen Titel und in der Schweiz den Titel des Vizeweltmeisters des MC DJ Championships. Er ist Initiator und Mitveranstalter der größten 90er Party Deutschlands - der 90er MEGA SAUSE.

Run The 90s feiert am Samstag seine erste Girls Editon, d.h. es werden besonderes viele Songs der weiblichen 90er Stars gespielt. Wir freuen uns auf eine Reise in die 90er mit Dir!

Datum:
Samstag, 13. Mai ab 23 Uhr

Location:
Spindler&Klatt in der Köpenicker Str. 16-17, 10997 Berlin
S Ostbahnhof. U Schlesisches Tor

Musik:
Best of 90s-2000s Girls R’n’B, Hip Hop, Ragga, Dancehall, Ragga
by DJ Beatnut & Friends

Specials:
+ Neon FX Light, Konfetti, Riesen Luftballons
+ Riesenterrasse an der Spree mit Blick auf den Fernsehturm
+ Kostenloser DJ Mix zum Download*
+ Cuba-Libre 5€
+ 500 Shots for free für die ersten Gäste
- Freier Eintritt mit Anmeldung auf www.run-the-90s.de

Tickets:
10 Euro Abendkasse
♥ Gästeliste ♥ sichern: Poste hier im Event deinen Namen oder melde Dich an auf www.run-the-90s.de und Du erhältst freien Eintritt von 23:00-23:30 Uhr und zahlst danach nur 6 Euro (bis 1 Uhr). Nach der Party erhalten alle Gäste einen DJ Mix zum Download.

www.run-the-90s.de
www.spindlerklatt.de

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?