Secret Friday // Freier Eintritt für alle Ladies bis 1 Uhr

Wo? Sky Club, Alexanderstraße 7, 10178 Berlin

Wann? Friday, 22.05.2015 23:00

Musik
House, Techno, Electro, Techhouse

22.05.2015 - Sky Club
Secret Friday // Freier Eintritt für alle Ladies bis 1 Uhr
Pssst - Geheime Vorfreude auf Neues

Wenn sich am Freitag, den 08.05.2015 ab 23 Uhr die Eingangstür des Sky-Club in Berlin-Mitte öffnet, werden wir gemeinsam mit unserem Publikum ein neues, spannendes und vor allem außergewöhnliches Party-Event entdecken und erleben: Den Start der geheimnisvollen Veranstaltungsreihe "Secret Friday". Wer sich im Herzen Berlins eine einmalige nächtliche Club-Erinnerung zu elektronischen Beats verschaffen möchte, dem wird sich hier eine Spielwiese genussvoller Möglichkeiten bieten. Soviel sei verraten: Supported von den Secret Friday-Resident-DJs wird nun jeden Freitag ein "Special Secret Guest-DJ" sein Set bei uns spielen & die zahlreichen Facetten der Techno-Musik zu einem echten Ohrenschmaus verschmelzen lassen. Der jeweilige Headliner der Nacht möchte Euch gerne unbedingt mit seinem ganz persönlichen Können & Style an den Decks, statt seinem szene-etablierten Markennamen überraschen und überzeugen. Sein Name wird daher "topsecret" bleiben, bis Ihr Euch tanzend bei leckeren, kühlen Getränken selbst davon überzeugen könnt, was passiert, wenn Spannung & Vorfreude auf die hochkarätigen Line-Ups und die geplanten animierenden Event-Specials treffen, um zu einem großartigen Cluberlebnis zu fusionieren. Ladies haben bis 01 Uhr kostenlosen Einlass. Aber auch wir werden gerne überrascht! Seid mutig und kreativ, alle Gäste mit engagierten, ausgefallenen Outfit-Specials erhalten die ganze Nacht über freien Eintritt für den Sky-Club.
Eines ist definitiv sicher: Geheimnisse wollen entdeckt und gefeiert werden - "Am Secret Friday".

Line Up: never told before!

Musik Style: Electro, Techno, House, Classics oder lets call it: "Mädchenmusik"

Specials: Konfetti, Schrille Outfits, Shotrunden... und all jener Blödsinn den man so machen kann für eine lustige Party

Start: Jeden Freitag ab 23h
Kommentare
Die neusten Galerien aus dieser Location
27.05.2017 - Sky Club
Nachtschwärmer
20.05.2017 - Sky Club
Cant sleep #10
19.05.2017 - Sky Club
Auf Sendung - Tabula Rasa