Tanz in den Mai mit Skazka Orchestra, DJ Interpaul & DAGVII + Special Guests

  • Wo? Slaughterhouse, Lehrter Str. 35, 10557 Berlin
  • Wann?
  • Eintritt VVK 10,-/AK 12,- Euro
  • Musik
  • Drum&Bass, Reggae, Latin, Electro, Breakbeat, Crossover, Mixed Music
Es gibt irgendwo einen Wald mit Bäumen von ungezähmter Schönheit. Dort gibt's einen Ast, darauf die Vögel, so laut und schrill und doch miteinander. Dort steht ein Haus für mich und für dich, für jeden, für uns. Doch wir sehen uns selten, so komme am Montag, wir machen den MIRMIX, und TANZ' IN DEN MAI.

~≈ Die Bühne im Haus ≈~
Skazka Orchestra + Special Guests

~≈ Der Pult auf dem Dancefloor ≈~
DAGVII (MIRMIX Bash | La Bomba Cumbia Party)
Pasha Interpaul (MIRMIX Bash)

~≈ Das Rascheln der Blätter ≈~
Das Beste aus Global Beats & Ethno Grooves, gemixt mit viel LIEBE zu einem bunten Frühlingsstrauß.

~≈ Der Zugang zum Haus ≈~
Koka36: https://goo.gl/ekSh7M
Print at home: https://goo.gl/nUcHM9

~≈ Die Waldkarte ≈~
https://goo.gl/RvLHbA

~≈ Für den Freudentanz ≈~
Selbstgemachte Maibowle am Einlass

~≈ Ausführliche Infos ≈~
https://www.facebook.com/events/212622999483436

≈≈≈≈ Ab 1 Uhr: 5 Euro an der Abendkasse ≈≈≈≈

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?