Thrill Me - Die Leopold & Loeb Story

  • Wo? Admiralspalast, Friedrichstraße 101, 10117 Berlin
  • Wann?
Thrill Me ist ein bewegendes Kammermusical von Stephen Dolginoff, das eine Kriminalgeschichte zeigt, die auf wahren Begebenheiten basiert. Im Mittelpunkt des Musicals steht, neben einem wahren Kriminalfall, eine Freundschaft, ein perfekt inszeniertes Verbrechen, ein mit Blut besiegelter Vertrag und eine überraschende Wendung.

In Thrill Me wird die Geschichte der beiden aufstrebenden Jura- Studenten Nathan Leopold (Kevin Köhler) und Richard Loeb (Gerrit Hericks) erzählt, die das perfekte Verbrechen aus reinem Kick planen. Was zunächst mit Einbrüchen und Brandstiftung beginnt, wird immer krimineller. Denn vor allem für Richard wird der Reiz über dem Gesetz zu stehen immer größer. Nathan scheint dabei sein williger Komplize zu sein. So werden die beiden nach und nach zu den „Thrill Killers von Chicago“.

Das preisgekrönte Stephen Dolginoff Musical wurde u.a mit dem ASCAP Music Award ausgezeichnet und wurde weltweit bereits in über 100 Produktionen gezeigt. Jetzt endlich auch wieder in Deutschland.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?