Chapo • Tanz in den Mai

  • Wo? Farinda Club Bielefeld, Gütersloherstraße 17, 33647 Bielefeld
  • Wann?
CHAPO [ TANZ IN DEN MAI EDITION ]

Zur Geburtsstunde der Event Reihe “CHAPO” , laden wir Euch zur 1. Edition in OWL ein.

CHAPO bringt die Hits aus vergangenen Tagen in den “FARINDA CLUB” und würzt das ganze auf, mit neuzeitigem Sound.

Das delikat ausgewählte DJ Team, wird mit extremen Fachwissen in diversen Musik Genren, ein kreatives ausgewogenes Set hinzaubern .

Der Veteran AT-80, der wöchentlich seine Skills im Kölner Raum zur Schau stellt, ist bekannt durch diverse exclusive Edits für DJCITY. Seine Teilnahme an REDBULL3STYLEZ untermauern seine Künste.

Für den leckeren 90s’ + 00’ RNB aus der goldenen Zeit, sorgt der feinfühlige Spezialist 2SHORT von WICKED FM Radio.

Die geballte Power aus Latin & Moombahton liegen in der Verantwortung des Legionär JAZZY D.

Um das ganze abzurunden ist CARL BANKS & LICKSHOT mit einem Crossover Mix aus Dancehall , Baile Funk & AFRO BEATS an den Decks.

LINEUP :

AT-80 [ DJCITY | RB3STYLE ]
CARL BANGZ [ VEYSEL TOUR DJ ]
2SHORT [ WICKED FM RADIO ]
JAZZY D [ SOUNDSHAKERS ]
LICKSHOT [ WU-BRASIL ]

*Wir bitten um frühzeitiges Erscheinen um lange Wartezeiten und Einlass zu gewährleisten

EINLASS :

LADYS FREE TILL 00.00 💃🏻

10€ EINTRITT

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?