Die große Jura Party: TequiLAW - It's Spring Break

  • Wo? Brückenforum, Friedrich-Breuer-Str. 17, 53225 Bonn
  • Wann?
🌵It's Spring Break🌵

Das Semester hat noch garnicht wirklich begonnen und doch bemerkt der arme Jurastudent ein aufsteigendes Gefühl von Glückseligkeit: eine weitere Party ist im Anmarsch!

Noch weit bevor diese Freude von Klausurstress und der üblichen Plagerei getrübt werden kann, wollen wir alle Partyenthusiasten einladen, mit uns den Beginn des Frühlings angemessen mit Alkohol zu begießen.

❗️Specials❗️
Jeder erhält bei Einlass einen Welcome TequiLAW Sunrise Shot (wie passend)
- weitere Specials folgen -

🎼 Musikalische Untermalung:
BRANDON - https://soundcloud.com/brandonmusicofficial
DJ FAB-IO - https://soundcloud.com/deejayfabioofficial

Sichert Euch also am 17.04. um 13 Uhr eine der limitierten Vorverkaufskarten für 6€ in unserem kleinen Büro im Hof des Juridicums.
Abendkasse: 8€ 🔞

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?