Die Schiffsreise auf dem Rhein

  • Wo? Pantheon, Siegburger Str. 42, 53229 Bonn
  • Wann?
Sonderveranstaltung des KFK

Rainer Pause · Martin Stankowski · Heinz Günter Horn - Knete Kies & Klüngel - Die Schiffsreise auf dem Rhein

Kabarettistische Rheinreise des Pantheon Kulturförderkreises auf dem Fahrgastschiff »ANJA«

Von Strafen, Bußen, Ablässen, Steuern und anderen Aderlässen im Rheinland. Eine kabarettistische Opferfahrt auf dem Rhein. Rainer Pause und Martin Stankowski wagen sich auf Einladung des Pantheon Fördervereins noch einmal auf die Wogen des Rheins. Mit ihren vielen Geschichten. Auch vom Geld. Denn darum gehts. Aber keine Angst: auf diesem Schiff läuft nichts am Steuermann vorbei. Oder gar aus dem Ruder! Das alles mit tatkräftiger Unterstützung des Archäologen und Fördervereinsvorsitzenden Prof. Horn.

Alles für Spass und fürs Pantheon!

Das Buffet in der Pause ist im Eintrittspreis enthalten.

Einlass: 18:30 Uhr
Abfahrt: 19:00 Uhr
Einstieg und Ausstieg: Am Steiger der Personenschifffahrt Siebengebirge. Er befindet sich in der Nähe des Opernparkhauses, direkt neben der Kennedybrücke.

Die Fahrt dauert ca. 3 Stunden.

Danke übrigens an "Die Vernetzer", die unser bequemes online-Ticket-Verkaufssystem betreuen und in diesem Falle auf die regulär anfallenden Vorverkaufsgebühren verzichten.

zur homepage des Fahrgastschiffes »ANJA«
www.fahrgastschiff-anja.de

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?