Musik Die Mich Antreibt

  • Wo? N8Lounge, Franzstraße 41, 53111 Bonn
  • Wann?
Musik Die Mich Antreibt mit Weska!

Der in Toronto geborene und heute in Berlin lebende Weska ist zurzeit einer der aufstrebenden deutschen Technoacts.
Daher freuen wir uns, ihn Euch im Anschluss an die Demo für spontane Open Air Parties präsentieren zu dürfen!

Weska´s Tracks & Sets bestechen durch melodische, aber auch dunkle Elemente, mit denen er einen eigenständigen, lebendigen Sound kreiert.
Er selbst beschreibt ihn als „dynamischen Techno, der für maximale Wirkung auf großen Soundsystemen ausgelegt ist.“ Nicht umsonst findet er Anklang bei Künstlern wie Adam Beyer, Christian Smith oder Eric Prydz und arbeitete schon eng mit Coyu und Pleasurekraft zusammen!
Wen verwundert es also, dass seine Releases auf gestandenen Technolabels wie Suara, Kraftec oder Octopuss Recordings erschienen.

Wer seine aktuelle EP „Cataract“ hören möchte, findet diese auf Odd Recordings – dem Label von Ramiro Lopez.
_______________________________________
Tatkräftige Unterstützung gibt es diesmal durch Steff K'to'the'O aus dem Lager BassLine Cologne und unseren Residents Oliver Hillfire, Wombaz, Yannickson und Philip Schmitz, den wir neu in unserer Familie begrüßen dürfen.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?