Das Niiiemals-Nie Land

  • Wo? Daddy Blatzheim, An der Buschmühle 100, 44139 Dortmund
  • Wann?
  • Musik
  • Pop, Hip-Hop, Electro
EkstasePop ⎊ HypeHits ⎊ TurnupTunes

Der graue Alltag macht uns müde. Die Knochen sind schwer, die Augen fallen zu, das monotone Brummen der Grossstadt wirkt wie billige Tranquilizer.

Höchste Zeit für einen Flug in ein Land, weit weg von den Grenzen der Physik. Mit Lichtgeschwindigkeit durch Wurmlöcher und fremde Galaxien, auf den Immer-Immer-Mehr Planeten, ab ins Niiiemals-Nie Land!

Hier wachsen Lutscher und Bonbons an Bäumen, die Nuss-Nougat-Creme fließt in Bächen durch die Berge aus Pistazieneis und Schoko-Waffeln und flauschige Plüschbärchen tanzen auf Einhornponys über die Zuckerwattewiesen und durch die Weingummiwälder.

Und als wäre das alles noch nicht genug - so gilt im Niiiemals-Nie Land nur ein absolutes, bis in alle Ewigkeit bestehendes Gesetzt: es wird niiiemals-nie aufgehört zu feiern!

Niiiemand geht niiiemals-nie nach hause und keiner will niiiemals-nie in’s Bett!

Und so wird getanzt, getwerkt, gebouncet und geshaket bis die Zeit den Kampf verliert und sich besiegt geschlagen gibt. Musikalisch beamen wir uns genreübergreifend von einer Euphorie-Ekstase zur nächsten und kennen keine Grenzen. Elektronische Klänge kommen genauso durch die Bonbon-Boxen geballert wie aktuelle Youtube-Hype-Hits, HipHop Turnups oder Indie-Dance-Pop. Wichtig ist nur - es wird niiiemals-nie aufgehört zu dancen!

Herzlich willkommen im Niiiemals-Nie Land!

…und nicht vergessen: wir werden niiiemals-nie ERWACHSEN!

_______
FACTS

Das Niiiemals-Nie Land
31.03.18 / 22:00
Daddy Blatzheim
DJs: Lex (Keepitrealundso / Zirkus Elektronikus), JP (W I L D / Me&MyGurlz)
♫ Gemischt (Urban Pop, HipHop, Indie-Dance, Electronic, Mashup, ...)
Kontakt: info@et-voila.de

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?