Tanz in den Mai

  • Wo? FZW, Ritterstr. 20, 44137 Dortmund
  • Wann?
Die "Tanz in den Mai" - Party ist eine der richtig großen Feste im FZW. Getanzt und Gefeiert wird auf allen Tanzflächen in Halle, Club und Bar.
 
Der frisch hergerichtete Biergarten mit seinen Strand-Elementen, bestehend aus einem Beach-Bereich mit feinem Sandstrand, nebst Liegestühlen und überdachter "Chill-Out" - Area lädt zum Entspannen ein.
Für den kleinen Hunger zwischendurch wird die Gastronomie den Grill und die Pommes-Maschine anwerfen. Einen Welcome-Drink gibt es für die Gäste noch on top!
 
FZW Halle: Charts & Rock-Classics mit DJ Andy Robl Andy Robl hat schon in der ehemaligen Live Station im Dortmunder Hauptbahnhof aufgelegt und ist bekannt durch seine Arbeit in der Lindenbrauerei in Unna, oder aber auch auf den Firestarter- & Ü30 Partys im FZW. Seine musikalische Bandbreite reicht einmal um den Globus - alles was tanzbar und rockig ist, kommt auf den Plattenteller.
 
FZW Club: Alternative Rock mit DJ Oliver Podschul Oliver Podschul ist bekannt durch die VISIONS Partys in Dortmund. Sein Stil reicht von Alternative Rock, über Hard bis hin zu Heavy. Auf jeden Fall wird es im Club etwas lauter und "krachiger" werden, als auf den anderen Floors.
 
FZW Bar: Funk & Soul mit dem DJ Team Funk Fatal Mittlerweile eine gesetzte Instanz auf unseren großen Partys ist das Team Funk Fatal. Neben Funk und Soul kommt gerne auch mal etwas ganz Schräges auf die Plattenteller - erlaubt ist, was Spaß macht!

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?