The Great Gatsby Night l Die größte in ganz Deutschland

  • Wo? Nachtresidenz, Bahnstr. 13-15, 40212 Düsseldorf
  • Wann?
ViP - Table: 0163 66 88 602 oder per Mail: reservierung@nachtresidenz.de
___________________________________________________

The Great Gatsby Night "A Little Party Never Killed Nobody"

1922. Das Tempo der Stadt hatte sich stark verändert. Die Gebäude waren höher, die Partys waren größer, die Moral war lockerer und der Alkohol billiger. Die Rastlosigkeit näherte sich der Hysterie.

Mein Name ist Mr. Gatsby. Man kennt mich, ohne zu wissen wer ich bin. Ich bin für ein Weile in Düsseldorf und möchte eine kleine Party in meinem neuen Anwesen der Nachtresidenz geben.

Es wäre mir eine Freude dich als meinen Gast begrüßen zu dürfen.

Bitte erscheine in angemessenem edlen Zwirn. Das Ambiente wird atemberaubend, der Alkohol im Überfluss und die Musik pausenlos durch mein Anwesen klingen.

Burlesque-Tänzerinnen, Pin-up-Girls mit Bauchladen sowie Live Performance erwarten dich auf meine Party.

Dein alter Knabe, Mr. Gatsby
_________________________________________________
ViP - Table: 0163 66 88 602 per Mail: reservierung@nachtresidenz.de

Early Bird Ticket: 10 $ (Limitiert)
Night Ticket: 15 $
_________________________________________________
- LOCATION -
Nachtresidenz / Ecke Kö
Bahnstraße 13 - 15
40212 Düsseldorf
Homepage: www.nachtresidenz.de

ANFAHRT / PARKEN
Königsallee

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich !

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?