1. Mai Düsseldorf - Tanz in den Mai

Informationen

In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf wird natürlich auch in der Nacht vor dem 1.Mai (Tanz in den Mai) ordentlich getanzt und gefeiert. Damit es auch traditionell zugeht, wie es am 1.Mai üblich ist, gibt es in Düsseldorf jede Menge Partys und Events, die den Tag der Arbeit feiern. Ob im 3001, Monkey’s, Rheingoldsaal oder doch der Kuhstall, überall geht eine 1.Mai-Sause. Wer sich jedoch noch nicht festlegen möchte, kann es sich natürlich auch in der Altstadt oder im Medienhafen gutgehen lassen und mal in die eine oder andere Bar hineinstöbern und anschließend feiern gehen.

Auch zum 1. Mai sind wir wie immer für Euch da, daher gibt es alle Partys und Events zum Tanz in den Mai natürlich bei virtualnights.

Kommentare

Dieses Special wurde bisher 21.336 mal angesehen.

Werbung

Vergangene Events alle Events

Werbung

News zum Thema

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?