Drei Haselnüsse für Aschenbrötel

  • Wo? Messe Erfurt, Gothaer Strasse 34, 99094 Erfurt
  • Wann?
Der vielleicht populärste Märchenklassiker der letzten Jahre, »DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL«, kommt im noch nie dagewesenen Arena-Format auf die großen Bühnen in Deutschland und Österreich. Der Veranstalter ICESTORM LIVE reagiert auf die überwältigende Nachfrage, infolge der Veröffentlichung der ersten Show-Informationen Anfang Juli, und hat die Tourpläne nun deutlich erweitert und konkretisiert.

Daniel Martin, Geschäftsführer ICESTORM LIVE: "Uns war natürlich das Potential dieses Blockbuster-Märchens bewusst, dennoch hat uns der Hype in den letzten Tagen schon sehr beeindruckt." Martin Purwin, Geschäftsführer ICESTORM LIVE und Produzent der Show: "Wegen dieser unerwarteten Begeisterungswelle haben wir uns spontan entschlossen, die bisherigen Tourpläne von 8 auf jetzt 19 Standorte zu erweitern und auch Österreich mit hinzuzunehmen. Leider mussten wir deshalb den geplanten Ticketstart um eine Woche verschieben, wofür wir alle Interessenten und Fans der Märchenarena-Show um Verständnis bitten."

Am 26. Juli 2017 startet der Ticketverkauf für das Show-Erlebnis des Jahres zunächst exklusiv bei Eventim. Der Veranstalter verspricht einen Show-Event der Extraklasse in einer imposanten, spektakulären Kulisse. Nochmal Martin Purwin: "Uns ist wichtig zu betonen, dass wir kein klassisches Musical produzieren. Es wird natürlich jede Menge Live-Musik zu erleben sein, auf der anderen Seite eine Mischung aus Theater, Show-Performance und multimedialer Bühnenshow." "Unser Ziel ist, den Spagat aus bekannten Motiven und Details, aber auch einer modernen, farbenfrohen Inszenierung auf dem neuesten Stand der Technik zu meistern." ergänzt Daniel Martin.

Die große Familienshow »DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL« ist damit für ein breites Zielpublikum geeignet und ein MUSS für alle, die sich bis heute von Geschichten und Inszenierungen voller Magie verzaubern lassen. 

Veranstaltungstermine:
17.01.2018, 15:30 Uhr
17.01.2018, 19:00 Uhr
18.01.2018, 15:30 Uhr 
18.01.2018, 19:00 Uhr

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?