Aus Liebe zum Tanzen

  • Wo? GoetheBunker, Goethestr. 67, 45130 Essen
  • Wann?

Aus Liebe zum Tanzen meets K-Paul´s Käosklub

Die ALzT-Macher bleiben Ihrem Credo weiterhin treu. Schöne Musik und eine feine Party mit Freunden für Freunde.

Nach Ziel 100 im Januar, dem DJ der ersten Aus Liebe zum Tanzen Stunde, haben sich Emelie & Lars was ganz besonderes einfallen lassen.

Allerdings haben sich die beiden auch einen Herzenswunsch erfüllt! Denn nach über 2 Jahren wurde endlich ein passender Termin für ein Gig im Goethebunker gefunden!

Mit K-Paul´s Käosklub kommt nicht nur ein alter Freund sondern auch noch einer der Protagonisten der die elektronische Szene mit dem Duo Lexy & K-Paul seit über 10 Jahren geprägt hat!

K-Paul wird zeigen das er seinem eingenen Anspruch "Ich will einfach nur Spaß haben", ob nun an den Decks oder auf der Tanzfläche voll gerecht wird und diesen auch ausgiebig zelebriert!
Lasst Euch überraschen denn das ist der erste Auftritt von K-Paul`s Käosklub in der Ruhr-Area!


 


Lasst Euch diesen wahnsinn nicht entgehen und Tanzt gemeinsam mit dem KÄOSKLUB um die Wette ;-)

SAVE THE NEXT ALzT DATES:

26.05.12 ALzT meets &ME (Keinemusik, Berlin)


ALzT Dj´s:
Moonbootica, Amir, Butch, ZIEL 100, Santé! (live), Screaming Disco, Klangbausteine, Dj Casio, BNZ, Ingo Boss, Cess, Frank Kusserow, Partrick Valent, Cat Carson, Arado, Chris Tietjen, M.A.O., Sebastian Lutz, Dirk Siedhoff, Babusch, Sven Kaufmann, Ante Perry, Plastik Funk, Chris Laut, Felix Berg........und noch einige Freunde mehr bespielten bisher die sehr seltenen und „Aus Liebe zum Tanzen“ Veranstaltungen.

Line Up / Timetable
K-Paul (Lexy & K-Paul, Käosklub, Berlin)
Horn (Fuchshorn, Käosklub, Berlin)
Dirk Siedhoff (Residenz, Käosklub)
Screaming Disco (Kittball Rec.)
Partrick Valent (VLNT / Klangkunst)

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?