All-Inn Release + Aftershow Party mit Selfish & Dark Ruby

  • Wo? Elfer Club, Klappergasse 5, 60594 Frankfurt
  • Wann?
Release Party ist mal fällig. EP Release (Life's a Journey) war am 04. Juli und die Party wird jetzt nachgeholt. Wer uns noch nicht kennt sollte sich schnellst informieren!!! Biographie weiter unten-->>>

Eintritt: wird noch festgelegt
Einlass: wird noch bestimmt
Schluss: gegen 23-0 Uhr (Nur Auftritt) Aftershow Party im Anschluss

Aftershow Party wird es geben allerdings muss vereinbart werden ob wir im Backstage Bereich feiern oder woanders. Infos diesbezüglich folgen noch: Stay Tuned!!!!

All-Inn:
Der Stil der Rockband ist einzigartig. Hard Rock, Glam Rock, Glam Metal macht den Jungs aus. Und seit dem ersten Tag singen, performen und spielen die Mitglieder von All-Inn im Einklang, als wären sie schon seit dem Anfang ihrer Musikkarriere zusammen gewesen. Seit der Bandgründung haben sie es geschafft, Menschen der unterschiedlichsten Couleur zu berühren – dank ihrer überzeugenden Auftritte und ihrer häufigen Präsenz in der Öffentlichkeit. Und ganz nebenbei nehmen sie auch noch neue Musik auf. Für weiteren Infos findet ihr uns unter der #allinnffm oder allinnffm bei Google eingeben, die sind überall!!!

An dem Abend werden es zwei Support Bands geben und zwar einmal die Band Selfish rockt aus Hamburg:
Wer Selfish hört und sieht bekommt eine Mischung aus Rock –Cover- Songs und eigenen Kompositionen. Echten, ehrlichen, möglichst harten aber immer melodiösen Rock! In unserer Bandgeschichte spielten wir mit Selfish um die hundert Gigs in und um Hamburg.

Zu den absoluten Highlights und den damit verbundenen geilsten Erinnerungen zählen die Gigs auf den großen Bühnen in der Markthalle Hamburg, dem Dithmarscher Rockfestival in Marne, dem Tower Festival Heist und den Hafenfesten in Wedel.

sowie die Band DARK RUBY aus Frankfurt:
DARK RUBY haben sich 2018 gegründet.
Zur Band gehören Valeska am Gesang, Jens am Schlagzeug und Steven und André an den Gitarren.
DARK RUBY ist eine Alternative Rock Band aus Frankfurt am Main mit eigenen Songs im Gepäck, die heftig rocken und im Ohr bleiben.
Mit Erfahrung, Routine und den Einflüssen verschiedener nationaler und internationaler Bands aus dem Genre Alternativ-/Punkrock entstehen die eigenen Kompositionen. Alle durchsetzt mit dem ganz besonderen Spirit der vier Musiker/innen.
Das so entstandene Ensemble wird für die Liebhaber des alternativen Rock ein einzigartiges musikalisches Erlebnis sein.

Ladet eure Freunde, Familie, Töchter ein, denn der Abend wird legendär!!!! Das dürft ihr nicht verpassen!!!

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?