Michael Fitz: Jetz auf gestern

  • Wo? Centralstation, Luisenplatz 1, 64283 Darmstadt
  • Wann?
Michael Fitz: Jetz auf gestern
Sein 10-Jähriges Bühnenjubiläum feiert Michael Fitz selbstverständlich mit neuem Album und Tour dazu - von "Jetz' auf gestern", wie doch die Zeit vergeht.

Seit gut 10 Jahren ist der Schauspieler Michael Fitz nun mit ungebrochener Begeisterung und ebensolcher Neugier auch als Musiker unterwegs und erzählt in Lied und Wort aus dem Mittendrin im Leben. Und so geht es auch in seinem aktuellen Soloprogramm „Jetz auf gestern“ um Erlebtes und Gefühltes – da drängt gerne mal Übriggebliebenes, hin und wieder halb Verdautes oder auch bis dato nie wirklich Ausgesprochenes an die Bewusstseinsoberfläche, wird unweigerlich Thema für einen, der sich nirgendwo im so spaßbeseelten, sogenannten Zeitgeist-Mainstream einnorden lässt. Erstaunlich, wie der sympathische Bayer, der sich in seinen Liedern mit – fast möchte man sagen – seelischem Sperrmüll beschäftigt, die Menschen landauf und landab allein mit sich und ein paar Gitarren, seinem feinen, augenzwinkernden Humor, seiner Poesie und Leidenschaft, so mitnehmen kann, ohne sich dabei mit allzu eifrigen Zeigefingern und Orientierungshilfen anzubiedern.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?