Move mit Christian Smith, Ilija Djokovic, Ochs und Klick

  • Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 294, 60237 Frankfurt
  • Wann?


Christian Smith [tronic, drumcode]
Ilija Djokovic [filth on acid, terminal m, tronic]
Ochs & Klick [move, inside, dolma]
Flo Circus [move, circus music]
Confronted [move, frankfurt]
Sebastian Kettel [move]
Dan Brocksmith [move]
Bjoern Few [move, in.motion]
Pi mal Daumen [move]
Dj Nib [move]
Toe [move]
Seyed Key [move, stereokarussell, dlr]
Luke Sun [move]
Dominic Banone [move, iamt]


Tanzhaus West & Dora Brilliant | Techno, House | 23:00h | AK 18,- Euro, VVK 14,- Euro


Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (J.W. Goethe) Und die Move kommt aus tiefstem Herzen und aus Leidenschaft für elektronische Musik. Die Botschaft ist, alle zusammen auf eine Tanzfläche zu bringen, eine Nacht in Frieden und Harmonie zu verbringen. Deswegen servieren die Move euch Techno immer nur brandheiß, bevor er in den Beatportcharts verbrannt wird. Von upcoming DJs, die in ein paar Jahren nur noch auf den ganz großen Line-ups stehen. Und trotzdem ist keine Move wie die andere. Monat für Monat manifestiert sie ein Schneeflockendasein im Westen der Stadt. Offenbart einen neuen Abgrund voller zuckersüßer Erinnerungen, durchsetzt von Blackouts der Glückseligkeit. Doch das alles ist nur möglich, wenn man die besten Gäste der Stadt hat und wenn ein Move-Team so gut zusammenarbeitet wie Caesiummoleküle in einer Atomuhr. Dazu noch einen Chef zum Anfassen (ja richtig, nehmt ihn ruhig mal in dem Arm, wenn ihr ihn seht). Das alles ergibt eine wahre Armee im Kampf um die beste Party aller Zeiten. Erst dann ist die Move ein Spiegel des Glücks, das man so sehr braucht. Erst dann steht die Antwort ganz groß am Nachthimmel geschrieben.Techno seit 2010. Von ❤, für ❤!


 

 






 



Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?