Sea You 2017 und Sea of Love

Informationen

Der bezaubernde Tunisee in Freiburg. Eigentlich idyllisch, naturbelassen, von Ruhe umgeben, außer an zwei Tagen. Dann nämlich, wenn der Sea of Love mit seinen zahlreichen Partyjüngern, Plattenpäpsten, Live-Acts und Feuerwerken den sonst so beschaulichen See in Beschlag nimmt und zum absoluten Ausnahmezustand ruft. Sea of Love kommt seit vergangenem Jahr mit mehr Künstlern, mehr Specials und vor allem mehr Tagen daher!

Aus eins, mach zwei Tage, so lautete die Devise, die sich BigCityBeats für das beliebte Sea of Love Festival auf die Fahne geschrieben hatten. Und weil das Konzept so gut angenommen wurde - wen wundert es, bei dem Programm - wird es für 2012 auch gleich fortgesetzt. Ebenso das Line-Up, das auch in diesem Jahr wieder die Speerspitze der DJ-Riege beheimatet, darunter u.a. Ricardo Villalobos, Moby und Paul Kalkbrenner.

Wer sich für den Sea of Love entscheidet, der darf sich auf viele weitere Specials freuen. Feuerwerke, Laser-Shows, Zeltlandschaften, Performer, Walking Acts und Akrobaten sind nur einige der vielen Attraktionen an diesen zwei Tagen.

Keine Frage, dass auch virtualnights sich dieses Freiluft-Spektakel nicht entgehen lässt. Fotos, News und Videos gibt es wie immer bei uns!

Kommentare

Dieses Special wurde bisher 20.177 mal angesehen.

Werbung

Vergangene Events alle Events

Werbung

News zum Thema

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?