Alex Diehl - Zurück auf die Bretter meiner Welt

  • Wo? Schanzenzelt, Sternschanze 1, 20357 Hamburg
  • Wann?
  • Eintritt VVK: 22 €
Rodrec, Schall. Musikmagazin & OHA! Music präsentieren gemeinsam mit dem Bajazzo e.V. das Festivalprogramm im Schanzenzelt

Alex Diehl
Datum: 15. Juni 2019
Einlass: 19:30 Uhr || Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22.00 Euro + Gebühr
Tickets exklusiv bei Eventim - DE

Präsentiert von: Concert-News & AINO - Heute in Hamburg

Wir freuen uns, Alex bei uns im Schanzenzelt besuchen zu dürfen - wie dieser Auftritt zustande kommt beschreibt er hier selbst:

Nach über einem Jahr Bühnenpause, kann ich es kaum erwarten endlich wieder die „Bretter meiner Welt“ zu betreten und euch quer durch die Republik einzuladen. Da ich intensiv an einem neuen Album arbeite und viel Zeit im Studio verbringe habe ich mir überlegt jeden Monat einmal die heiligen Hallen zu verlassen um euch zu besuchen. Mit dabei habe ich natürlich Songs der ersten beiden Platten, jedoch feiern 4 neue Titel noch vor Veröffentlichung des neuen Albums ihre Premiere bei euch. Ihr werdet auf dieser „Jahres-Tour“ also die Ersten sein, die meine neuen Stücke zu hören bekommen und ich bin unfassbar froh diesen Schritt gehen zu können. Ich bin wieder da und ich habe euch vermisst! Auf die Bretter, fertig, los!

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?