Mighty Howard & Kissa und Band - Chanting the Word Release Show

  • Wo? Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg
  • Wann?

Tickets für Mighty Howard & Kissa und Band - Chanting the Word Release Show

Waagenbau & Mighty Howard präsentieren:

Mighty Howard & Kissa + Band
Chanting the World Album Release Show

Wir freuen uns sehr euch ein besonderes Konzert in Eigentproduktion präsntieren zu können. Als Anlass haben wir das Release von Mights Howards neuen Album, welches er mit seiner Tochter Kissa aufgenommen hat, gewählt. Euch erwartet eine 5 köpfige Live Band + DJ support und eine 1,5 h stündige Show.

Zu Mighty Howard:

Howard Booker Bridges wurde in den USA geboren. Wie viele andere Künstler begann auch er seine Reise in der Musik als kleiner Junge in der Kirche. Nachdem er Amerika lange bereist hat, ist sein jetziger Wohn- und Schaffensort Hamburg. Er arbeitet als Sänger, DJ, MC, und Moderator. Ebenso kollaboriert er mit diversen Soundsystemen. Howard hat in den letzten Jahren bei zahlreichen Auftritten in Portugal, Frankreich, Niederländer, Großbritanien, Polen, Tschechien, Italien und in seinem Heimatland Amerika die Massen begeistert und teilte bereits verschiedene Bühnen und Studios mit vielen Musikern und Produzenten. 2010 erschien auf seinem eigenem Label, Mighty Works, sein erstes Album, Jah Soldier. Dem Album folgten mehrere Singles auf Vinyl in Zusammenarbeit mit Produzenten aus diversen Ländern. Wie in der Reggaekultur üblich, ist sein Werk somit Länder und kulturübergreifend.

In Kürze kommt sein neustes Album Chanting The Word raus. Bei diesem Album wird Mighty seiner Tochter Kissa, die bereits Darstellerin beim Musical König Der Löwen war, begleitet.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?