No Limit - die 90er Party, das Original von Radio Energy

  • Wo? Schmidt's Tivoli, Spielbudenplatz 27-28, 20359 Hamburg
  • Wann?
Feiere mit uns bei "No Limit - die 90er Party, das Original" die musikalischen Vorzüge des Kultjahrzehnts.

Die Backstreet Boys, Dr. Alban oder Haddaway sind genau die Musik, die du an diesem Abend auf die Ohren bekommst. Juckt es dir jetzt schon unter den Sohlen und du würdest am liebsten sofort einen Tanz aufs Parkett legen? Dann bist du bei der "No Limit - die 90er Party, das Original", präsentiert von ENERGY im Schmidt's Tivoli genau richtig aufgehoben! Auch die Galerie im Schmidt's Theater ist geöffnet.

Kurz vor Mitternacht öffnen auf der Reeperbahn die Türen und dann wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Hier kannst du dir selbst ein Bild davon machen. Wäre das etwas für dich? Dann aber nichts wie los!

Entweder kaufst du dir die Karten an der Abendkasse oder du sicherst dir die begehrten Tickets für die 90er-Party völlig kostenlos bei uns! Wie's geht? Ganz einfach: Einschalten und Ticket-Aufruf hören, im richtigen Moment ans Telefon und direkt im Studio anrufen: 040 - 48 001 971!

"No Limit - die 90er No LimitParty, das Original" - präsentiert von ENERGY

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?