Der Rote Salon mit Chrissi D!

  • Wo? Sol y Mar, Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
  • Wann?
Der offizielle Start der Party-Saison 2012 des Roten Salons steigt im Sol y Mar.

Der Rote Salon öffnet am Samstag 25.02.12 zur 95sten Clubsession seine samtigen
Vorhänge zum dritten Mal im Sol Y Mar in Hannover und präsentiert keinen
geringeren als ChrissiD! (Fullrange Rec./Showroom/Berlin) auf der legendären Roten Salon Bühne. Housigen Support gibt es von Q-Tip (Der Rote Salon).

Leckere Drinks gibt es an der Bar und auf den unzähligen Liegeflächen kann relaxed werden. Kleine Köstlichkeiten für den Hunger zwischendurch stehen bereit und der rote Teppich wird ausgerollt. Und nicht vergessen, wer bis 24h kommt, feiert günstiger. Be a part of it!

ChrissiD! (Fullrange Rec/Showroom/Berlin)
Als Liebhaber anspruchsvoller Housemusic kommt man an Chrissi D! nicht vorbei.
Kaum einer verkörpert seit so vielen Jahren die Liebe zu Housemusic so sehr wie er. Im letzten Jahr erschien Chrissi ´s neue Single „Don´t U Feel“, die 8 Wochen in den Deutschen Dance Charts und dazu in Playlists vieler namhafter DJs weltweit für Furore sorgte. Mit „Showroom – The Fashion Night “ und „Pure Lounging Vol. 2 “ werden in den nächsten Monaten seine neuesten Mix Compilations vröffentlicht, die wieder einmal eindrucksvoll seinen einzigartigen DJ Stil aus uplifting electronic House
Music repräsentiert.

In Italien erschienen die Chrissi D! Remixe für Stefano Noferini „Boy“ auf
Sound4Group Records. Damit knüpft er nahtlos an seine Erfolge der letzten Jahre an. Nicht nur dass er mit der Doppel CD "Smag Ibiza Nights" eine der ambitioniertesten House Compilations des Jahres vorgelegt hat und mit seinen Remixen für Farley Jackmaster Funks & Giorgio Moroders "I wanna Rock U" weltweit für Aufsehen sorgte – für die auf Ministry of Sound erschienene "Bacardi B-Live Vol.8" Doppel CD mixte er erneut die erste Seite und lieferte eine hervorragende Selection ab, die im House-Genre Ihresgleichen sucht.

In den letzten 6 Jahren erhielt Chrissi D! viel internationale Reputation als Remixer und Produzent Er remixte Tracks von Erick Morillo, Milk&Sugar, Full Intention, Syke n Sugarstarr, Barbara Tucker, Giorgio Morder & Farley Jackmaster Funk und vielen anderen.

So verwandelte Chrissi zum Beispiel Erick Morillos „What do you want“ mit den
unverwechselbaren Vocals von Terra Deva in einen pumpenden Uplifting House
Track, bei dem sich elektronische Stilelemente mit klassischen Housesounds mischen und der weltweit für euphorische Stimmung auf den Dancefloors und in
Radiostationen sorgte.

Auf dem deutschen Traditions - Houselabel – Milk&Sugar Recordings – erschien sein Remix für Don Oliver feat Barbara Tucker „Better“ – Chrissi D! Remix, der es direkt auf eine der weltweit erscheinenden Hed Kandi Sampler schaffte.
Euphorisierende DJ Sets mit drei Pioneer CDJ 1000 und permanente Interaktion mit einem ausflippenden Publikum sind ein weiteres Markenzeichen von DJ Chrissi D! Jetzt im Frühjahr erscheint seine neue Single, man darf gespannt sein!

Der Qualität seiner Produktionen und Compilations wird Chrissi D! auch als DJ
gerecht.Chrissi D! ist in den führenden deutschen Houseclubs & Events zu Hause:
Chrissi D! Headliner von Deutschlands erfolgreichstem Fashion Club Event, das
regelmäßig zur Düsseldorfer Modemesse, der Mercedes Benz Fashionweek Berlin und
der Münchner Fashionweek in den wichtigsten Clubs dieser Städte stattfindet.
So gehören u.a. das Pacha München und die Pacha Dresden Nights ebenso zu seinen
Residencies wie das Puro im 20.Stock des Europacenters in Berlin. In diesen Clubs ist Chrissi für seine mitunter 5 Stunden langen Auftritte berüchtigt. Für diese emotionsgeladenen Sets wird er von seinen Fans geliebt. Kaum ein anderer geht hinter dem Mischpult so mit der feiernden Menge mit wie er. Nicht ohne Grund gewann er den MTV Battle of the Dj Award und ist Gesamtsieger. Er setzte sich dabei gegen 21 andere DJs durch, darunter z.B. Mousse T oder Milk&Sugar. Im großen Finale im 90Grad Berlin besiegte er die Disco Boys.

Date: Sa. 25.02.2012
Event: Der Rote Salon No.95
Artists: Chrissi D! (Fullrange Rec/Showroom/Berlin), Q-Tip (Der Rote Salon/Hannover)
Location: Sol y Mar Hannover, Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
Open: 22 Uhr
Tickets: VVK ab dem 01.02.12 exklusiv im Sol y Mar sowie Tickets an der
Abendkasse
Einlass: Ab 18 Jahren. Die Veranstalter behalten sich das Hausrecht vor.
Infos: www.derrotesalon.de
Facebook: www.facebook.com/derrotesalon

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?