Der Rote Salon No. 99 “Back For Good”

  • Wo? Sol y Mar, Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
  • Wann?
  • Musik
  • House
Es war ein unvergesslicher Abend mit Chrissi D! im Februar. Eine Wiederholung musste schnell her. Chrissi D!...back for good!

Der Rote Salon öffnet am Samstag 23.06.12 zur 99sten Clubsession seine samtigen Vorhänge im Sol Y Mar in Hannover und präsentiert keinen geringeren als Chrissi D! (Fullrange Rec./Showroom/Berlin) und Lokalmatador Q-Tip (Der Rote Salon) auf der legendären Roten Salon Bühne. Leckere Drinks gibt es an der Bar und auf den unzähligen Liegeflächen kann relaxed werden. Das Rote Salon-Team hat für diesen Abend noch ein paar Überraschungen parat.
Bei schönem Wetter wird auch die großräumige Außenterrasse als Area umfunktioniert. Kleine Köstlichkeiten für den Hunger zwischendurch stehen bereit und der rote Teppich wird ausgerollt. Und nicht vergessen, wer bis 24h kommt, feiert günstiger. Be a part of it!

Date: Sa. 23.06.2012
Event: Der Rote Salon No.99
Artists: Chrissi D! (Fullrange Rec./Showroom/Berlin),Q-Tip (Der Rote Salon/Hannover)
Location: Sol y Mar Hannover, Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
Open: 22 Uhr
Tickets: VVK ab dem 01.06.12 exklusiv im Sol y Mar sowie Tickets an der Abendkasse
Einlass: Ab 18 Jahren. Die Veranstalter behalten sich das Hausrecht vor.
Infos:www.derrotesalon.de Facebook: www.facebook.com/derrotesalon

WATCH OUT:
Der Rote Salon No. 100 – Das Große Jubiläum!
Sa. 14.07.2012 im Beethovensaal – Hannover Congress Centrum

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?