Der Rote Salon

  • Wo? Sol y Mar, Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
  • Wann?
Nach der Premiere im November folgt gleich der nächste Streich im Sol y Mar.
Der Rote Salon öffnet am Samstag 17.12.11 zur 94sten Clubsession seine samtigen Vorhänge zum zweiten Mal im Sol Y Mar in Hannover und präsentiert keinen geringeren als Miguel Garji (Ibiza Global Radio) auf der legendären Roten Salon Bühne. Housigen Support gibt es von Q-Tip (Der Rote Salon). Leckere Drinks gibt es an der Bar und auf den unzähligen Liegeflächen kann relaxed werden. Kleine Köstlichkeiten für den Hunger zwischendurch stehen bereit, der rote Teppich wird ausgerollt und der Welcome Drink kaltgestellt. Und nicht vergessen, wer bis 24h kommt, feiert günstiger. Be a part of it!

MIGUEL GARJI (Ibiza Global Radio/Ibiza)

Miguel Angel Garcia, besser bekannt als Miguel Garji, ist neben Jose Maria Ramon der wichtigste Mann beim bekannten Sender „Ibiza Global Radio“, wo er Gastgeber mehrerer Shows (Morning Sounds, Deep Fusions 124 BMPs) und maßgeblich für den großen Erfolg verantwortlich ist. Er kümmert sich z.B. um die Trackauswahl zahlreicher Compilations oder ist als Tour-DJ unterwegs, wenn Ibiza Global Radio die Hot-Spots der ganzen Welt beehrt. Darüber hinaus ist Miguel als Resident-DJ in den großen Clubs wie z.b. Pacha, Amnesia oder Space tätig. Aber auch kleine szenige Locations wie das VIP-Restaurant El Ayoun oder den Beach Club des Ushuaia Hotels beehrt er mit seinen deepen, groovigen und elektronischen Sets.
Im Jahr 2008 wurde Miguel Garji in vier verschiedenen Kategorien für den Deejaymag Award nominiert. Preise von der renommierten Zeitschrift Deejay in den Kategorien „Bester DJ“, „Bestes Programm“ (DeepFusion 124bpm), „Bester DJ Freelancer“ (Miguel Garji), „Beste DJ Club Lounge“ & „Bester Nationaler DJ“ konnte er bereits verzeichnen.
Mit seinem Produktionspartner Javi Viana geht es gerade sehr dynamisch nach Vorne. So konnten ihre letzten Releases bei Labels wie Seamless, Deepclass oder Schlafzimmer gezeichnet werden.

Miguel Garji steht für wirklich begeisterte Clubkultur und er ist ein Frontmann für hochwertige Musik. Seine unverwechselbaren Sets sind von groovigen deepen Sounds gekennzeichnet und er weiß immer wie er die Crowd auf die Tanzfläche bewegt.

Vorverkauf

Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Kapazität, wird ab dem 01.12.11 ein limitierter und exklusiver Vorverkauf im Sol y Mar eingerichtet. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Date: Sa. 17.12.2011
Event: Der Rote Salon 94 – People from Ibiza
Acts: Miguel Garji (Ibiza Global Radio/Ibiza), Q-Tip (Der Rote Salon/Hannover)
Location: Sol y Mar, Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
Open: 22 Uhr Tickets: VVK & AK inkl. Welcome Drink Einlass: Ab 18 Jahren. Die Veranstalter behalten sich das Hausrecht vor.
Infos: www.derrotesalon.de Facebook: www.facebook.com/derrotesalon

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?