Eddi Hüneke - Alles auf Anfang

  • Wo? Capitol, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover
  • Wann?

Tickets für Eddi Hüneke - Alles auf Anfang

Eddi Hüneke - Alles auf Anfang
Authentisch und unterhaltsam

Alles auf Anfang - überraschend eingängig und unterhaltsam. So das Resümee vieler Konzertbesucher von Eddis Show, bei der auch Tobi Hebbelmann am Klavier brilliert - und am Mikro seinen Senf dazugibt.

Stimmen von Konzertbesuchern überschlagen sich.
Pam: "Super gelungener Abend! Waren schon oft bei Wise-Guys-Konzerten und etwas skeptisch, wie es wohl ohne die Kollegen wird, aber wir wurden positiv überrascht und waren begeistert! Tolle Musik, gute Unterhaltung und super Stimmung!!!" (Aus: Eventim Fan-Report)
Eddi Hüneke war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs musiziert er zusammen mit seinem Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn humorvoll und virtuos am Klavier begleitet. Selbst spielt er Gitarre und Ukulele oder erzeugt mit einem „Looper“ schon mal vielschichtige a-cappella-Rhythmen. Unablässig, aber unaufdringlich unterhaltsam frotzeln sich Tobi und Eddi an, lassen sich vom Publikum zu spontanen "Challenges" herausfordern, werfen sich die Bälle zu, singen zweistimmig – und spätestens am Ende der Show singt das Publikum mit.
Eddis neue Songs sind liebevoll („Mit dir will ich fliegen“), aufrüttelnd („Mach das Maul auf“), befreiend („Ab durch die Mitte“) und humorvoll („Daumenpause“).
Biografie
Eddi Hüneke gründete 1990 mit vier Schulfreunden die Wise Guys. Mit ihnen veröffentlichte er 13 Alben, gewann einen Echo, fünf Goldene Schallplatten und Millionen Fans. Mit den Wise Guys bestritt er im Laufe der 25jährigen Band-Karriere über 3.000 Konzerte.
Eddi Hüneke wagte den Schritt von der erfolgreichsten A-cappella-Band Deutschlands ins Ungewisse. Jetzt ist er mit seinem ersten Soloprogramm auf Deutschlands Bühnen unterwegs, sein erstes Solo-Album "Alles auf Anfang" feiert den entschlossenen Neustart.

Foto: Ben Wolf

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?