30 Plus x Die Zweite!

  • Wo? Suxul, Theresienstraße 31, 85049 Ingolstadt
  • Wann?
Nach einer fulminanten ersten Ausgab, geht es hiermit offiziell in Runde 2 unserer 30 Plus.

Der Hangover zieht sich mittlerweile von Montag bis Freitag? Und die Musik im Club ist auch nichtmehr das was sie mal war? We feel you, Buddies - jünger wird nämlich keiner von uns.
Als alte Nostalgiker erinnern wir uns liebend gern an die Anfangsjahre unserer Institution zurück und schwelgen in Erinnerungen an die damalige Feiergeneration. Jene, die mittlerweile größtenteils im ’’Ernst des Lebens’’ angekommen ist. Für all Diejenigen die es noch nicht sind, oder dem besagtem Trott am Wochenende gerne mal aus dem Weg gehen, schaffen wir eine neue Sause, welche künftig vier Mal im Jahr zur Pflichtveranstaltung wird. Feiern mit Freunden, Freundesfreunden, Sound von den 80’s über Funk bis Disco zu Classics und ohne dem jungen Gemüse auf dem Dancefloor - hierbei legen wir bei 30+ by the way, ganz besonderen Wert.

Für die jungen Wilden gibt’s ein dickes Bussi als Entschuldigung, ihr kommt den Rest des Jahres ja auf Eure kosten.

Packt eure Mädels und Homies mit ein, das wird gewiss ein wilder Ritt. Life is too short for bad partys!

Im Club: No Hip-Hop & Trap - Just Disco, Funk, Soul & Classics
In der Lounge: Funk, RnB & Hip-Hop Classics

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?