Burn in Happiness! Die Nacht der Tanzfreudigen!

  • Wo? Die Stadtmitte, Baumeisterstr. 3, 76137 Karlsruhe
  • Wann?

Mixed-Music, House, Electro und Party-Classics


 


Jede Woche hat eine Studienfachrichtung freien Eintritt, bleib uptodate! Alle anderen Tanzfreudigen kommen für einen Obolus von 2 Euro rein! Feiert das Leben!


Freunde der guten Partys, vergesst die elektronischen Medien und genießt das Leben! Trefft Freunde oder neue Gesichter, genießt das bunte Treiben und tanzt durch bis zum Morgengrauen. Erlebe den Spaß der Realität, fühl den Herzschlag und lass Dich fallen in das wunderbare Leben, welches uns umgibt. Bei uns kannst Du in freier Wildbahn tindern, Dich alle 11 min in einen Drink verlieben oder das Partyboot entern mit Niveau. Wer braucht schon Apps um glücklich zu sein? Zeit für eine gute Party. Heute lassen wir es so kurz vor dem Wochenende noch einmal so richtig krachen.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?