Koblenz blüht und verkaufsoffener Sonntag

  • Wo? Stadt Koblenz, - -, 56068 Koblenz
  • Wann?
Wenn die Bäume in Blüte stehen und das erste Frühlingsgrün auf Wiesen, Bäumen und Feldern durchbricht wird es höchste Zeit zum bummeln über die Oster- und Frühlingsmärkte.

Das diesjährige Motto: ” Koblenz blüht” des Frühlingsmarkt in Koblenz lockt wieder tausende von Besuchern nach Koblenz. Die Innenstadt von Koblenz ist mit bunten Frühlingsblumen und Pflanzen schön gestaltet worden. Man riecht den Hauch von Frühling der in der Luft liegt und unser Geruchssinn erfreut sich an den gut riechenden Frühlingsblumen. Am Wochenende vor Ostern eröffnet Koblenz mit „Koblenz blüht“ die Veranstaltungssaison 2013. Der Ostermarkt auf dem Jesuitenplatz, das Kinderprogramm auf dem Plan und der Gartenmarkt in der Schloßstraße machen schon ab Samstag Lust auf Flanieren und Verweilen.

Das Programm des Frühlingsmarkt in Koblenz ist sehr vielfältig und lässt keine Langeweile aufkommen! Auf dem Jesuitenplatz findet der Ostermarkt statt, der Gartenmarkt in der Schlossstraße, ein Streichelzoo für Kinder, ein Blumenmarkt und vieles mehr, machen Lust zum bummeln und flanieren. Wer also noch nichts vorhat, sollte sich den Termin: “Koblenz blüht” am 24. März 2013 schon mal im Kalender vormerken und sich dann vom abwechslungsreichen Markttreiben mitreißen lassen und wieder nette Freunde treffen.

Der Höhepunkt des Oster-und Frühlingsmarkt in Koblenz ist der verkaufsoffene Sonntag in der Innenstadt von Koblenz. Die Geschäfte haben verkaufsoffenen von 13.00 bis 18.00 Uhr.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?