Auf den Spuren von Lukas Podolski - Stadionführung im RheinEnergieSTADION

  • Wo? RheinEnergieStadion, Aachener Str. -, 50858 Köln
  • Wann?
Er ist einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands:
Lukas Podolski. Seit der WM 2006 hat er Kultstatus und auch wenn er mittlerweile in der ganzen Welt kickt, sein Herz hat er hier verloren. Köln liebt ihn und er liebt Köln. Viele Fans des 1. FC Köln betrachten ihn nur als „ausgeliehen“ und hoffen auf eine Rückkehr auf den Rasen des RheinEnergieSTADIONs. Für alle, denen das zu lange dauert, gibt es die Führung „Auf den Spuren von Lukas Podolski“.

Wir zeigen ihnen, welcher Platz in der Umkleidekabine seiner war, und nehmen Sie mit in seine Loge, in sein Wohnzimmer im RheinEnergieSTADION. Hier fühlt er sich genauso wohl wie unten auf dem Rasen. Die Loge in der Osttribüne des Stadions offenbart Einblicke in die einmalige Karriere des Kölners, die so noch nicht gewährt wurden. Trikots und andere persönliche Erinnerungsstücke sind ausgestellt. Unsere Stadionführer können Ihnen viel über die Person und die bisherige Karriere des Lukas Podolski erzählen.

Bis in sein Wohnzimmer – viel näher kann man seinem Idol nicht kommen.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?