Jean Michel Aweh - "Raus aus dem Nebel" Tour 2013

  • Wo? E-Werk, Schanzenstrasse 37, 51063 Köln
  • Wann?
Der außergewöhnliche Singer und Songwriter aus Kassel spielt Piano, komponiert, textet und produziert. Mit seinen sensationellen Auftritten bei der RTL Show "Das Supertalent" 2012 ist Jean Michel Aweh erstmals in die große Öffentlichkeit getreten. Den Machern der TV Show ist großer Respekt zu zollen, weil es Ihnen gelungen ist, diesen großartigen Künstler zu finden und ihm die ideale Plattform für seinen Karriere Start zu bieten.

Seine Stimme - fragil und ausdrucksstark- wie seine Texte erzeugen eine ganz eigene und unverwechselbare Atmosphäre.
"... Musik ist nicht mein Leben, nein, mein Leben ist Musik". Jean Michel Aweh polarisiert und ist doch massenkompatibel - das ist selten! Keiner hat dem "Supertalent" 2012 so seinen Stempel aufgedrückt wie Jean-Michel Aweh!

Am 21.12.2012 erscheint bei Sony Music / RCA sein Debüt Album "Raus aus dem Nebel".

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?