Loonyland Opening mit CONGOROCK + CYBERPUNKERS

  • Wo? Bootshaus, Auenweg 173, 51063 Köln
  • Wann?
  • Eintritt 13.00
  • Musik
  • Electro
Wake up, wake up! Fast hätte der verschlafene Loonyland-Sauhaufen sein eigenes Opening verpennt. Dabei stehen gleich zwei Party-Garanten vor den Toren, um im komplett renovierten Bootshaus die Löcher durch den Käse zu schießen. Der Italiener Congorock zählt zu den bedeutungsvollsten Newcomer der letzten 12 Monate. Seine letzten 12inches Ivory, Monolith und Babylon waren alles richtige Bretter und haben die Clubszene mit ihrer rohen Energie regelrecht überrollt. Als Remixer konnte er die Top-Players The Bloody Beetroots, Laidback Luke und NT89 gewinnen. Insbesondere seine musikalischen Kollegen schätzen seine hervorragende Arbeit, egal ob Benny Benassi, A-Trak oder auch Swedish House Mafia, Congorock wird wirklich von allen Szenen geliebt.
Die zweiten Freaks an diesem Abend stammen ebenfalls aus Italien. Kaum ein Land liebt dieses Duo wie das Loonyland, die Rede ist natürlich von den Cyberpunkers. Mit ihrer letzten Single Epic haben sie viele Fans und Nicht-Fans positiv überrascht. Eine völlig neue Seite haben die maskentragenden Ganoven mit diesem Output offenbart und einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten wird den großen Bootshaus-Umbau selbstverständlich auch nützen, um der Partyreihe einen neuen Look zu verschaffen.
Sa.21.07.12 kommt die Loonyland, Congorock und die Cyberpunkers nach Köln, das kann nur im reinsten Chaos enden...

Line-Up:

CONGOROCK (Fool´s Gold/I.)

CYBERPUNKERS (Freakz Me Out/I.)

MAXCHERRY (Loonyland)

MR.MANIA (Loonyland)

VJ – FELIX HILD



Eintritt: VVK 10 Euro, AK 13 Euro

Infos: www.loonyland.de, www.bootshaus.tv

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?