Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s

  • Wo? Bogen 5, Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
  • Wann?
  • Eintritt 7,00

Beendetes Gewinnspiel zu Retrospectral Meets Evosonic im Bogen 5 - The Electronic Sound of the 90s
Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet.

Retrospectral, mittlerweile eine feste Größe (der Innenbegriff) für elektronische Musik aus den 90er in Köln, trifft auf eine Institution! Wir haben uns gedacht, es wird endlich Zeit wieder eine richtig außergewöhnliche Party in einer genauso außergewöhnlichen Location mit euch zu zelebrieren. Einige von euch werden sich sicher an die erste Party im Monte Christo (ehemaligen Camouflage) erinnern. Das war ein wunderbarer „Abriss“. Wir werden das toppen! Für das wofür wir stehen, ist der Bogen 5 genau der richtige Ort: Laut, dunkel und mit Flair, Underground pur.

Was wäre ein solches Vorhaben, wenn wir nicht noch etwas Besonderes für euch im Gepäck haben. Die Jungs von Evosonic Radio werden uns an diesem Abend unterstützen, um eine totale Eskalation auf dem Dancefloor zu erreichen.
Wer Evosonic nicht kennen sollte, ihr findet alles an Information auf deren FB & WWW Seiten, oder bei Wikipedia. Aber soviel sollte erzählt werden, denn es gibt so viele Geschichten um diesen Radiosender. Es war der erste und bei weitem größte richtige Radiosender, der Ende der 90er über Kabel oder Satellit in Deutschland empfangen werden konnte und der ein ausschließlich mit elektronischer Musik belegtes Programm 24/7 ausstrahlte. Für die sehr hohe Qualität an Musik, für die namenhafte DJs und die Unabhängigkeit der Formate gab es im Januar 2000 den German Dance Award in der Kategorie „Bestes Medium“. Genau diese Jungs werden euch also am 07.10. den Schweiß aus jeder Pore treiben. Let’s start this unforgettable night!



https://www.facebook.com/events/1973092179619325/

07.10.2017
Bogen 5 Gladbacher Wall 50670 Köln

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?