Tanz in den Mai w/ Matador LIVE, Perc, Sunil Sharpe uvm

  • Wo? ARTheater, Ehrendfeldgürtel 127, 50825 Köln
  • Wann?

Tickets für Tanz in den Mai w/ Matador LIVE, Perc, Sunil Sharpe uvm

MATADOR live (Rukus, Minus, Perc Trax)
PERC (Perc Trax)
DEEP'A & BIRI (Transmat)
SUNIL SHARPE (Mord, Bastardo Electrico, Black Sun)
Liho (BergWacht)
Kavaro (Sector)
Al Zwodezwo (Tag X)
Julian Althaus (BergWacht, Underground Movement)
Mischko (Rough)
Felix Stückmann (WFMS)
Kasimirk (WFMS)


Schwere Gewitter-und Donner-Warnung für den 30.04. im artheater … und das nicht wegen des Wetters … oder weil 3 unserer 4 Mainacts aus Irland kommen ...
Wie auch in den letzten Jahren präsentieren wir zum Tanz in den Mai wieder ein Special in Kooperation mit Tag X, BergWacht und Sector, das extreme Kontraste innerhalb des Techno abbildet, eine unserer Traditionen aus den Zeiten wo Alles losging … 

Lange haben wir es immer wieder versucht, nun kommt er zu uns: MATADOR live. Einer der wenigen Artists der sein Selbstverständnis ausschließlich als Produzent und Liveact definiert hat. So ist es nicht verwunderlich wie speziell und ausgearbeitet sein Stil seine Tracks sind. Seine Range ist groß und überzeugt in seiner organischen, pulsierenden und hochdynamischen Qualität, unterschiedlichste Masterminds wie Richie Hawtin oder Perc, Release auf Minus, Perc Trax uvm. zeugen davon. 
"Deep, Dark, Chuggy, Warped, Trippy, Driving….once its interesting…..im on it" Wir freuen uns bereits auf seinen bebenden, warmen Sound auf der FunktionOne im Saal ...
Und einen dieser Masterminds haben wir passenderweise für den industrielleren Kellerfloor eingeladen: den London Boy und Perc Trax Owner PERC . Er veröffentlicht auf den großen Techno Labels unserer Zeit, dazu gehören unter anderem die Schwergewichte Drumcode, CLR und Electric Deluxe. Seine beiden Alben Wicker & Steel und The Power & The Glory prägten den industriellen Techno Sound der 2010er. „Perc’s sets are industrial landscapes optimized for the dancefloor.“ Das hat er eindrücklich bereits vor Ort bewiesen und ist ein gern gesehener Gast bei uns.
Ebenfalls aus Irland und sehr passend zu Percs extrem komplexem und doch radikalem Sound kommt in dieser Nacht SUNIL SHARPE zu uns, er ist ein messerscharfer quick fire mixing Vinyl-DJ mit einer langen Geschichte seit den 90ern. In seinem industriellen darken und immer wieder überraschendem Sound ist sein knowhow und sein Experimentierlust immer präsent. Als Produzent veröffentlicht er deepe, athmosphärische Tracks auf internationalen Labels wie Black Sun Records, Komisch (as 'Tricaustic' with Jon Hussey), Labrynth, Tonewrecker, Bastardo Electrico, Mantrap und als first signing artist auf Blawan and Pariah's 'Works The Long Nights' imprint.
Deep'a & Biri gehören zu den vielversprechendsten Talente der elektronischen Szene in Tel Aviv. Israel. In lden letzten Jahren haben sie Tracks auf Top-Labels veröffentlicht wie: Transmat Detroit / Gigolo Records / Rotary Cocktail / We love (Space Ibiza) Seit 2013 unterstützt Techno Mastermind Derrick May Deep'a & Biri Musik und sie nehmen seit 2014 an der Label Night teil, die in einigen der besten Clubs der Welt stattfindet. Ihr Sound ist ein Wechselbad der Gefühle und erzählt Geschichten, immer zwischen einem sehr natürlichen „Detroit Swing“ und hochmodernen, perkussiven und atmosphärischen Drums und Percussions. Rechtzeitig zum Release ihrer LP „Dominance“ auf Transmat nehmen sie uns mit auf ihre ganz eigene Reise.
Ohne unsere Residents, Koop-Partner und Experten wären solche Kombinationen natürlich gar nicht denkbar … so hosten musikalisch BergWacht-Visionär LIHO, Groove-Analytiker JULIAN ALTHAUS und MISCHKO von der Rough den Saal, und der Vinyl-Präzisions-Maniac und Head der Sector KAVARO mit dem openminded young talented Producer und DJ AL ZWODEZWO von der Tag X den Keller. In der Bar werden die Newcomer FELIX STÜCKMANN und KASIMIRSK mit ihrer Vision von sehr deepem Sound-und Groove-Verständnis ein weiteres Kapitel in dieser Nacht aufschlagen, wiederum mit viel schwarzem Gold ! 
Open your mind , it's all about music and body !

limitierter VVK 15.- + Geb. und AK 18.-

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?