Monkey Night mit C Heiland

  • Wo? Jazzkeller, Lohstr. 92, 47798 Krefeld
  • Wann?
Liebe Monkey Minds! Welcome to Monkey Business!
2 Wochen sind schon wieder rum und es darf wieder im Herzen der Stadt herzhaft gelacht werden!

Wenn man nach Ladenschluß durch die Krefelder Innestadt läuft fragt man sich doch tatsächlich "Was ist denn hier los?".
Das geht mir als waschechter Krefelder genau wie Euch!
Man bleibt dann gerne frustriert und gelangweilt in seiner Komfortzone sitzen und glotzt rammeldumm in das recht dürftige TV Programm von RTL und Co oder glotzt als Fan von Kabarett und Comedy irgendwelche Netflix Comedy Specials...

"DAS MUSS NICHT SEIN!"

Unscheinbar im Schatten vom Leerstand im Behnisch Haus residiert und pulsiert in einem Kellerraum seit über 60 Jahren feinste Live Musik.
Mit viel Liebe hat das Team um den Jazzkeller Krefeld sich in der "bundes- und sogar weltweiten" Musiker Szene einen Namen gemacht!
So kann es passieren, das urplötzlich in diesem winzigen Live-Club Musiker von "WELTRUHM" zum Instrument greifen und Ihre Live-Kunst zelebrieren. Ganz nah, ungeschminkt und quitschlebendig!

Genau der richtige Ort für mein Format Monkey Night!
Seit mehr als 3 Staffeln darf ich im Jazzkeller Krefeld alle 2 Wochen Comedians aus der Sparte Kabarett, Stand up Comedy und Musik Kabarett präsentieren - Danke Bernard Bosil! Danke Keller!
Ich bin mehr als stolz darauf Euch (GESCHÄTZTES LIVE PUBLIKUM) Hochkaräter- und Humor-Profis fernab des Kabarett und Comedy-Breis in den alten und neuen Medien in den Jazzkeller einladen zu dürfen - Danke Bernard Bosil! Danke Keller!
Ich bin ein Teil davon, das unsere Innenstadt (be)lebt und inspiriert - Danke Bernard Bosil!- Danke Keller!

Und an diesem DIENSTAG, DEN 23. April 2019 kommt jemand ganz Besonderer aus Berlin zu uns an den Niederrhein:

C. Heiland “Der Mann mit dem Schatten”
Vom Psychiater zum Comedian aus Berlin

(Aus seinem Pressetext:)
Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und schließt das Studium nicht ab. Die Tür schon. Er arbeitet 10 Jahre erfolgreich als Psychiater, bis herauskommt, dass er die meisten Pillen, die er verschreibt, selber nimmt.

Nach einigen Zwischenstationen als Imker, Ladendetektiv und Baumarkt-Maskottchen muss er irgendwann feststellen, dass das Leben am leichtesten mit Humor zu ertragen ist. Deshalb bleibt letztlich nur eins: der Beruf des Comedian. Wie es genau dazu kam, erzählt C. Heiland in seinem Abendprogramm “Der Mann mit dem Schatten”.

Zwischendrin singt der Heiland Lieder, die von Herzschmerz bis zum Ballermann reichen. Das “Omnichord”, ein seltenes japanisches Instrument aus den 80er Jahren, harmoniert dabei kongenial mit seiner Stimme. Er ist wahrscheinlich sogar der einzige überhaupt, der sich damit an die Öffentlichkeit traut. Wäre er nicht Psychiater gewesen, hätte er dieses Instrument wohl niemals kennengelernt …

Die Suche nach der Wahrheit mündet in der Erkenntnis, dass jede Suche im Leben bei einem Selbst endet. Dort, wo sie auch begonnen hat.

Tickets ab sofort im Jazzkeller Krefeld, Symphonie und unter info@diefes.de.
Karte 14,50 Euro
Schüler und Studenten 9,90 Euro

Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr

Euer "Monkey Man" Volker Diefes
(seit 1991 auf Bühnen tätig, das überlebt und zur Zeit bundesweit on Tour mit meinem neuen Solo-Programm "SMART ohne PHONE")

PS: Ich hab ganz bewußt diese Veranstaltung mal auf Kunst gesetzt, denn das Motto dieser Staffel lautet:
"Lasst uns mehr Niveau wagen - "Alles andere ist affig!"

Die Monkey Night verspricht Euch "Bühnenkunst vom Feinsten!"
Versprochen! Das wird nicht gebrochen!
Bringt gute Gedanken und Gefühle mit, Hetzen kann man im Netz!!!
Stets Fair Play und Respekt!!!
C.U.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?