Netflix-Jahresrückblick: Das waren 2018 die beliebtesten Serien und Filme

Die ultimative Binge-Watching-Liste.

Netflix-Jahresrückblick: Das waren 2018 die beliebtesten Serien und Filme: Die ultimative Binge-Watching-Liste.
Quelle: Kaspars Grinvalds/Shutterstock.com

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und damit wird es höchste Zeit 2018 Revue passieren zu lassen. Neben zahlreichen Jahresrückblicken im TV, veröffentlichen mittlerweile auch immer mehr Online-Plattformen eine Retrospektive. Darunter auch unser liebster Streamingdienst Netflix, mit einer kleinen Erinnerung, was wir unbedingt noch anschauen sollten.

Wenn wir auf das fast vergangene Jahr zurückblicken, merken wir, wie viel in den letzten Monaten passiert ist. Natürlich auch bei einem unserer Lieblingshobbys, dem Binge-Watching. Daher gibt Netflix nun eine tolle Zusammenfassung, was beim Streamingdienst angesagt war und zeigt uns, was wir vielleicht sogar verpasst haben und spätestens im nächsten Jahr nachholen sollten.

Foto via Netflix

Die Top 3 der meistgesehenen Serien sind die Manga-Serie „The Seven Deadly Sins“, die Teenie-Serie „On My Block“ und die Drama-Serie „Bodyguard“. Aber natürlich sind auch die gruseligen Favoriten „Spuk in Hill House“ und „Chilling Adventures of Sabrina“ mit von der Partie. Die Filme, die am häufigsten mehrfach angesehen wurden sind die Rom-Coms „The Kissing Booth“, „To All the Boys I’ve Loved Before“ und die Filmbiografie „Roxanne Roxanne“.

Foto via Netflix

Neben den Filmen und Serien berühren uns natürlich auch immer wieder einzelne Charaktere und daher hat Netflix auch den beliebtesten Darstellern und Filmfiguren eine Top 10 Liste gewidmet. In der finden wir direkt drei Schauspieler wieder, die in den spanischen Hit-Serien „Elite“ und „Haus des Geldes“ mitspielten und den Rom Com-Dreamboy Noah Centineo, den wir aus den beliebten Serien „To All the Boys I’ve Loved Before“ und „Sierra Burgess is a Loser“ kennen.

Foto:  Kaspars Grinvalds/Shutterstock.com

Bleib immer up to date und erhalte die neuesten Nachrichten von virtualnights auch auf Facebook.
KLICKE AUF
und lies den Artikel weiter.

Für dich neu alle Nachrichten

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?