Formlos und Weltengang

  • Wo? FestungMark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg
  • Wann?
Formlos

ist eine fünfköpfige Band aus dem Harz in Sachsen­Anhalt und gründete sich im November 2011.Seit dem ist der Name Programm und ihre Mission klar:!!!Rocken!!! Mit deutschsprachigen Rock, welcher Punk­Einflüsse aufweist, heizen sie euch ein und kommen mit einer Bühnenshow die sich gewaschen hat! Das Jahr 2017 hielt für die Jungs musikalisch sowie auch in der Struktur der Band einige Veränderungen in petto.Zum einen kam es im Frühjahr zum Studiobesuch, welcher das neue Album „Lass uns fliegen“hervorbringen sollte.Zum anderen kam es zu einem, aus persönlichen Gründen resultierenden, Besetzungswechsel.Nach einer längeren Findungsphase sind die Jungs nun zurück. Und das stärker denn je.

Weltengang.

Das bedeutet Rock, das bedeutet Schmusestimmung, das bedeutet pure Lebensfreude auf der Bühne. Vier Personen aus vier Regionen - ein Gang durch sämtliche Welten. Im Mittelpunkt des Geschehens steht immer der Kompromiss aus allem, was Eric, Martin, Eylin und Stefan für gut befinden. Viele Köche verderben den Brei? - nicht in diesem Fall! Tiefgründige Texte, verzerrte Gitarren, 3stimmige Gesänge aber vor allem Spaß muss es machen. Genau aus dem Grund gründete sich die Band im Sommer 2016 und spielte seitdem zahlreiche Konzerte in unterschiedlichen Städten. Im Januar 2018 veröffentlichte die Rock-Kapelle ihre erste EP "Auf großer Reise" und legt damit den nächsten Meilenstein in ihrer Bandlaufbahn.

Einlass / Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt 7€

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?