Workshop: Basics des Vereinsrechts

  • Wo? Bollwerk 107, Homberger Str. 107, 47441 Moers
  • Wann?
Wie gründe ich einen Verein und welche alternativen Rechtsformen gibt es? Was darf der Vorstand und wofür haftet er? Was genau bedeutet Gemeinnützigkeit, Ehrenamtspauschale und Übungsleiterfreibetrag?

Workshopleistung: Frank Bauchrowitz (www.musikerkanzlei.de)

Der Workshop findet im Rahmen eines von Bollwerk 107 und Create Music NRW organisierten Workshoptages statt. Vorher findet noch der Workshop "Basics der Veranstaltungsorganisation" statt.
Teilnahmegebühr: 5,00€ (für den ganzen Workshoptag)

Anmeldung und Info: https://www.create-music.info/workshop/basics-des-vereinsrechts-2/

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?