Auf Die 13

  • Wo? Palais München, Arnulfstr. 16 - 18, 80335 München
  • Wann?
AUF DIE 13
präsentiert...

Cuco (K6Kollektiv / München)
George Bleicher (WE PLaY / Sujet Musique / Palais)
BENNA (Harry Klein / Vice Versa / München)

Statt voll auf die 12, setzen wir AUF DIE 13 und geben damit am Freitag, den 13. dem Aberglauben eins auf die Fresse – und zwar 12 Stunden non-stop. Mit lauter Volltreffern und Magenschwinger füttern in dieser Nacht die DJs Cuco, George Bleicher und Benna die Boxen.

Eine Minute vor Mitternacht legt erst einmal Deep- und Tech-House-Crack Cuco vom K6Kollektiv los. Er hat mutmaßlich noch das Adrenalin und die Vibes vom Sonntag zuvor im Blut, vom Monaco Beats Open Air am Schlachthof, wo er aufgelegt hat. Gut so, dann ist er sicher im Flow und die Zeit vergeht wie im Fluge, bis George Bleicher die Regler in die Hand nimmt. Unser Palais-Urgestein hat im August am Meer noch einmal etwas aufgetankt und wird uns energetisch voll geladen seine favorisierten Beats des Sommers auftischen. Zu guter Letzt begrüßen wir noch unseren gern gesehenen und gehörten Benna an den Decks, dem übrigens ein arbeits- und ereignisreiches Wochenende bevorsteht. Nach der Frühschicht im Palais, bei der er mit groovy Techtronics sicher wieder massenweise Knie zum Wackeln bringt, darf er abends nämlich gleich wieder im Harry Klein antanzen. Na dann, frohes Schaffen, Jungs!

www.facebook.com/masomenosbenna/
www.soundcloud.com/benna
https://soundcloud.com/george-bleicher
https://www.facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher
https://soundcloud.com/cuco_official
https://www.facebook.com/CUCO-music-552535711932085/

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?