Aus dem Häuschen 33

  • Wo? Palais München, Arnulfstr. 16 - 18, 80335 München
  • Wann?
23:59-3h
VibrA-VORSPIEL
R.Beat (homegrown / VibrA DJ-School)

Zur VibrA-Night am 22. Juni hat er im Palais schon mal die Crowd geflasht, darum gibt‘s heute noch mal einen Nachschlag mit R.Beat aus der Riege unserer VibrA-DJ-Schüler. Mit seinem sicher wieder ideenreichen, spannenden Set im Spannungsfeld zwischen klassischem House, Tech House und Techno wird er die Gäste erneut elektrifizieren.

https://www.facebook.com/r.beat.dj/
https://m.mixcloud.com/r_beat/

================================================
3.00 – 12.00h
AUS DEM HÄUSCHEN 33
Supamario (Pink MonkeysClub / Haus 33 / Disco Art Rec.)
Marcus Manning (Haus 33 / Nbg.)
Durch Dick und Dünn (Haus 33 / Nbg.)

Ab 3h übernehmen dann unsere Nürnberger Freunde vom Haus 33 das Regiment im Palim-Palast: allen voran Supamario mit Marcus Manning und Durch Dick und Dünn im Schlepptau.

Supamario… als Resident, Booker & Veranstalter des Haus 33 und Macher des legendären Pink Monkeys.Club in Nbg, genauso wie als langjähriger DJ im Palais – ob im Rahmen von FRAU SCHYGULLA von & mit Poenitsch & Jakopic, auf deren Label Disco Art er releast hat, oder im Rahmen seiner Palais-Veranstaltung RED MONKEYS.CLUB –steht Supamario super weit oben im Palais-Kurs.
Er hat die letzten Wochen kräftig mitgeholfen, ein tolles Line-up mit DJ Hell als Headliner für das „Boot der Liebe“-Festival Ende August auf dem Partyschiff Mississippi Queen in Nürnberg auf die Beine zu stellen. Natürlich lässt er es sich nicht nehmen, dort auch selber das Steuer am DJ-Pult in die Hand zu nehmen. Sein Gig im Palais ist also ein perfekter Probelauf.

Haus 33-Kumpel Marcus Manning ist aktuell ein wenig auf dem Duett-Trip. Er spielt nicht nur gerne Back-to-back-Sets mit Kollegen wie Max Mustermann, sondern hat ganz aktuell auch noch einen geilen Stomper namens „You“ im Zusammenspiel mit Produzent Z3nt veröffentlicht. Der dritte Franke in dieser Nacht nennt sich Durch Dick und Dünn. Als gestandenes Mannsbild schafft er es stets zielsicher, mit seinen melodischen, treibenden Technobeats die Füße und Hüften seiner Zuhörerschaft auf Trab zu halten.

https://www.facebook.com/hausdreiunddreissig/
https://soundcloud.com/supamario-official
https://www.facebook.com/deejay.supamario
https://www.facebook.com/PinkmonkeysDJ/
https://soundcloud.com/marcusmanningofficial
https://www.facebook.com/officialmarcusmanning/
https://soundcloud.com/durch-dick-und-d-nn
https://www.facebook.com/durchdickundduenn

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?