Heyday shoes - or what?

Kategorie: Trends

Es gibt Arbeitsschuhe. Und es gibt Turnschuhe. Gibt es denn auch eine Kombination aus beidem? Die Antwort: Ja! Heyday heißt das amerikanische Label, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen völlig neuen Stil zu kreieren, der ebenso auf Tokyos wie auch auf New Yorks Straßen sein Zuhause findet.

Erfahrungen konnte der Firmen-Gründer Darin Hager seit Beginn seiner Karriere in 1995 zur Genüge sammeln. Arbeitete er immerhin bei renommierten Labels wie Puma, Clarks oder auch Reebok. Kein Wunder also, dass sich seine Kenntnisse und Fähigkeiten auch in seinen eigenen Modellen wiederspiegeln.

Was es hier zu ergattern gibt, sind kurzum stylische Schuhe, die gekonnt zweckmäßige Elemente von Arbeiterboots mit athletischen Einflüssen kombinieren. Und auch an der Farbgebung hapert es nicht: Die Palette reicht von knallig bunt bis hin zu dezenten Erdtönen.

Ganz klar: Es ist an der Zeit, dass die flinken Treter auch mit deutschen Straßen Bekanntschaft machen!

www.heydayfootwear.com

Ähnliche Beiträge
08.02.2012
K-SWISS: Wir verlosen coole Winterstyles!
07.02.2012
Hudson: Neonstreifen-Hosen
18.01.2012
Frontrow Revolution: Mode-Ausstellung in Düsseldorf
02.01.2012
Mode aus Berlin:Julian F.M. Stoeckel for Geffarth Design
15.11.2011
Abercrombie & Fitch in Düsseldorf
25.10.2011
Zu gewinnen: Coole Shirts von Himmelskörper!