Trailer anschauen: Batman - Dark Knight

Kategorien: Media

Kann Batman Gotham weiterhin beschützen?

Gotham wird wieder in Angst und Schrecken versetzt, denn der immer mächtiger werdende kriminelle Joker stürzt die Stadt in ein anarchisches Chaos und zwingt Batman an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache. Am 21.August ist es endlich soweit: Die von vielen Comicfans erwartete Fortsetzung zu Batman Begins kommt zu uns in die Kinos - The Dark Knight.

Wie schon im letzten Teil der Comicverfilmung spielt auch diesmal wieder Christian Bale den Dunklen Ritter von Gotham unter der Regie von Chrisopher Nolan. Oscar-Kandidat Heath Ledger („Brokeback Mountain“) ist als Batmans Erzfeind Joker zu sehen, und Aaron Eckhart spielt Staatsanwalt Harvey Dent. Maggie Gyllenhaal übernimmt die Rolle der Rachel Dawes. Dabei sind wie schon in Batman Begins Gary Oldman als Lieutenant Jim Gordon; Oscar-Preisträger Michael Caine („Gottes Werk und Teufels Beitrag“) als Alfred und Oscar-Preisträger Morgan Freeman („Million Dollar Baby“) als Lucius Fox.







Batman 2 - The Dark Knight Deutscher Trailer - MyVideo

Mit Unterstützung von Lieutenant Jim Gordon bekämpft Bruce Wayne als Batman das Böse in Gotham. Doch diesmal wird die Geduld der Fledermaus auf die Probe gestellt. Joker versucht mit allen Mitteln Batman töten zu lassen und er sorgt dafür den Dunklen Ritter an seiner einzigen Regel zweifeln zu lassen: Niemals jemanden töten, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Batman steht zwischen Gerechtigkeit und Rache. Das düstere Abenteuer von DC Comics und Warner Bros. sorgt für ordentlich Spannung und Action. Wird sich Batman treu bleiben oder wird Joker mit seinem Motto „Warum denn so ernst?“ Gotham ins reinste Chaos stürzen? Auf zum nächsten Kino und taucht ein in die dunkle Welt von Gotham!

Tipps

Die Blu-Ray-Disc ist ein Nachfolger der DVD.

Kommentare 

  • bloo2
    bloo2 (m) 28.08.2008, 00:44

    Sogar noch besser als der letzte – anschauen!


  • Schneggsche87
    Schneggsche87 (w) 25.08.2008, 14:15

    Der Film ist so klasse, dass es gar nicht reicht ihn nur einmal anzuschauen!

    Vom Anfang bis hin zum Ende steckt der Film voller Überraschungen, vollgestopft mit Action, Witz und tollen schauspielerischen Leistungen!
    Ich glaube nicht, dass der Film nur ein Erfolg wird, weil darin ein verstorbener Schauspieler mitspielt. Schon allein, dass es sich dabei um das Thema ,,Batman,, handelt, hätte es schon einige Leute ins Kino gelockt.
    Man nehme dazu nur so Filme, wie ,,The Fantastic Four,, oder ,,X-Men,,; die im Vergleich neben dem Film eher schlecht rüberkommen, waren so gut besucht, weil sie auf Comics basiert haben!


  • adi79
    adi79 (w) 25.08.2008, 12:23

    ich find den einfach nur richtig cool..muss man gesehen haben....


  • Sven8tNight
    Sven8tNight (m) 20.08.2008, 19:09

    Sieht ganz gut aus .. obwohl ich denke, dass der große Hype mehr durch den Tod Heath Ledgers verursacht wird als viel weniger durch den Film selbst ... In letzter Zeit versinken doch recht viele groß angekündigte Filme schnell in Vergesenheit ...


  • RedaktionVN
    RedaktionVN (w) 20.08.2008, 18:51

    Ob der was taugt, was meint Ihr?


Kommentar schreiben
einfügen einfügen © ®