Daberkow Reloaded! - Jahresrückvergütung mit DJ Melody

  • Wo? Discothek ageless, Dorfstrasse 86, 17129 Daberkow
  • Wann?
Das wird der Partyauftakt des Jahres. Am 20.01.2018 startet um 21:00 Uhr unsere Jahresrückvergütung!!! Eure Treue zahlt sich aus. Abriss, Gänsehautmomente und Mega DJ's haben uns in der Vergangenheit exklusive Diskonächte beschert, jetzt wird rückvergütet. ALLE Getränke bekommt ihr in dieser Nacht DOPPELT, ja ihr habt richtig gelesen. Ihr zahlt für einen Drink, egal was ihr bestellt und bekommt das ganze doppelt von unseren Barmietzen ausgeschenkt, natürlich zum Einzelpreis, dazu zahlt ihr die ganze Nacht, egal wann ihr zu uns kommt nur 5,00 € Eintritt.

Doch damit nicht genug, er kommt tatsächlich nach Daberkow und das zum ersten Mal! Party DJ Melody wird Euch in dieser Nacht mit seiner unendlichen Partylaune ordentlich einheizen. Von Charts über Black, Schlager, R'n'B und Partykrachern wird musikalisch alles rausgehauen was Euch Lust und Laune bringt.

Also lasst uns feiern bis der Arzt kommt. Markiert Euch den 20.01.'18 fett im Terminkalender und startet zusammen mit uns ins Partyjahr 2018!!!

Special Act: Party DJ Melody inkl. GoGo Show
Special Things: ALLE Getränke in dieser Nacht x2!!!

Wir verlosen unter allen "Teilern" unserer Veranstaltung 10 x 2 Gästelistenplätze. Was ihr dafür tun müsst? Einfach auf "Zusage" klicken, Eure Freunde einladen, unser Event auf Eure Pinnwand teilen und dazu schreiben: "Jahresrückvergütung mit DJ Melody - ICH BIN DABEI!!!"

Die neusten Galerien aus dieser Location

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?