Swiss & DIE ANDERN Punkah Tour 2013

  • Wo? Viper Room, Landstraßer Hauptstrasse 38, 1030 Wien
  • Wann?
  • Eintritt 16,50€
SWISS & DIE ANDERN Punkah Tour 2013

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit im Hinterhof der Hamburger Irrenanstalt. Man hörte einen lauten Schrei und die Hebamme meinte entsetzt: „Hilfe, ein Missglückter!“
Von diesem Tag an war klar: Keiner wollte etwas mit Swiss zu tun haben. Im Kindergarten wurde er geschnitten und in der Grundschule teilten die Lehrer seinen Eltern mit, dass sein ADHS unheilbar wäre und hier nur noch Tabletten helfen könnten.
Als Dauergast in der Klapse, saß Swiss schon früh Tabletten kauend in der Gummizelle und rappte sich den Frust von der Seele. Zu seinen größten Fans zählten schon damals einige seiner Leidensgenossen wie Whitney Houston, Michael Jackson & Amy Winehouse.
Und so verwundert es wenig, dass 2008 mit keinem geringeren als Buddy Ogün der Startschuss für die Missglückte Welt fiel.
Schon das erste Swiss Video bescherte ihm damals einen Rechtsstreit mit Heimwerker-Ikone Tine Wittler und der Song „Der letzte Schultag“ brachte sein Gesicht auf die Titelseiten der Tagespresse.
Seine Texte sind zynisch und provokant und mit weit über 12 Millionen Klicks auf seinen Songs, zählt Swiss zu einem der heissesten Underdogs in der Szene.
2011 veröffentlichte er seine Autobiografie "666 Tage Klapse" und 2012 zerlegte er mit dem von Specter (AggroBerlin) gedrehten "Punkah"-Video mal eben kurz die Musikwelt.
Ben Teewag, seines Zeichens Sohn von Uschi Glas, besetze neben Swiss eine der Hauptrollen in dem Video.
Punkah ist das erste visuelle Lebenszeichen und zeitgleich auch wegweisend für den musikalischen Mashup-mix aus Rap-Electro-Dubstep & Punk!
Produziert wurde der Song von den Erfolgsproduzenten „Dumme Jungs“, die sich unter anderem auch für den Hit „Disco Pogo“ von den Atzen verantwortlich zeigten.
Und weil alles gerade so gut läuft, geht Swiss 2013 mit den Anderen auf große "Punkah-Tour“ durch ganz Deutschland, Österreich & Schweiz.
Die Missglückten verwandeln jede einzelne Location in eine Gummizelle und feiern, neben den alten Hits, auch die neue EP „Sex, Swäg & Sperma“, die im Frühjahr 2013 erscheint. Ich sag ganz ehrlich wie es ist: Es wird eng, missglückt und vor allem LAUT!
Missglückte Welt – heb dein Glas jetzt ist unsere Zeit…

Du bist ein Ausnahme-Rapper oder du und deine Freundinnen können „Punkah“ auf der Blockflöte spielen!?! Du bist ein einarmiger Bandit und kannst 6 Dildos jonglieren!?! Dann bist du bei uns genau richtig… Wir suchen „missglückte Supportacts“ für die Punkah-Tour!
Check‘ die Termine und schreibe einfach eine Mail an support@swiss666.com.
Die talentiertesten oder verrücktesten unter euch haben die Chance ein Teil der „Missglückten-Welt“ zu werden. Mach‘ den Tourflyer zu deinem Profilbild und bewerbe dich jetzt als offizieller Show-Support!

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?