Housegeflüster mit FRANK LORBER (Cocoon Rec. // Frankfurt)

  • Wo? Fiftyfive, Hansemannplatz -, 52062 Aachen
  • Wann?
  • Eintritt 8.00
  • Musik
  • House, Techno, Minimal
Housegeflüster geht in die nächste Runde.

Nach der fulminanten 4-Jahres-Sause in unserer neuen Location, dem Fiftyfive am Hansemannplatz Anfang Oktober mit Ambivalent, starten die Housegeflüster-Macher im November ebenfalls wieder voll durch.

Vom vielleicht besten Label der Welt, Cocoon Records, präsentieren wir euch FRANK LORBER aus Frankfurt.
...
Lorber bereist schon seit einem Jahrzehnt den gesamten Erdball und hat auf nahezu allen Mega-Events dieser Erde gespielt. Neben Sven Väth gehört er zu einem der dienstältesten Mitglieder auf Cocoon.

Für das Warm Up werden die Neuen Housegeflüster-Mitglieder TRAUMPAAR sorgen, die sich mit Ihren deepen Housetunes einen exzellenten Namen in Aachen erarbeitet haben. Für das Ende wird diesmal unsere Rampensau MARC GRAND verantwortlich sein, der nicht nur durch seine DJ-Tätigkeit, sondern auch durch seine eigenen Partys wie Das Weisse Rauschen die Aachener Szene mitprägt.

Wie ab sofort nach jeder Housegeflüster, wird es im Anschluß ab 5 Uhr wieder eine After Hour im Club Napoleon geben. Dort wird unsere 2.Rampensau KARAMI, sowie der belgische Bulle CHRIS DEVOX das allerletzte aus euch rauskitzeln. Der Eintritt zur After Hour ist für alle HG-Gäste frei.

Specials: Housegeflüster Visuals, Begrüßungsdrink, Live-Show

Einlass: 22 Uhr // Entry: 8 Euro

Der Eintritt zur After Hour ab 5 Uhr im Club Napoleon ist frei, denn....

Housegeflüster liebt euch

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?