1. Mai Bordel Des Arts Open Air

Wo? Else, An den Treptowers 10, 12435 Berlin

Wann? Monday, 01.05.2017 12:00

Oben-Ohne Überraschung, liebe Bordelfreunde! Nachdem 2016 gleich zwei Open Air-Träume in der ELSE wohl für uns alle in Erfüllung gingen, gibt es in diesem Jahr selbstredend die verdiente Fortsetzung und zwar, Ihr ahnt es, direkt wieder am 1. Mai, der mal gnädiger Weise auf einen Montag fällt. Und Montagmittag in einen „Feiertag“ durchstarten muss ja hier bei uns in der Stadt auch nicht mehr extra antrainiert werden... Also, nach Monaten des Indoor-Darbens geht es mit Bordel nun endlich wieder an die frische Berliner Luft…nur ein paar Schritte von der Renate entfernt.

„Dass dieser für uns krasse Feiertag auch noch die inoffizielle Saison-Eröffnung der ELSE darstellt, trägt sicher nicht zur Deeskalation an den Treptowers bei. Aber schließlich wollen wir es ja auch.“

Die eigentliche Sensation dieser 24 Stunden andauernden Heimatkultur-Veranstaltung - von 12.00 Uhr mittags bis 12.00 mittags (Richtwert;) - ist natürlich die Musik, die eventuell alles bietet, was einheimische Tänzer und viele Freunde aus der ganzen Welt erleben wollen open air im Bordel:

Neben bereits bestens bekannten - aufregendsten - Oben Ohne-Protagonisten und Bordel-Freunden - RUEDE HAGELSTEIN (live), KLANGKUENSTLER, MAT.JOE, PAULI POCKET & FOOLIK, DAVE DINGER, MR.SCHUG, BONNY & CLYDE und unseren hochverehrten Bordel-Resis SOKOOL, MIKE BOOK, CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT, SAM SHURE und DAENSEN & JURIEMEMBER - dürfen wir uns alle noch auf einen dicken special secret Festival-Act freuen, der aber erst am Tag der Arbeit selbst verraten wird. Es bleibt spannend..;)



Ruede Hagelstein LIVE
Mat.Joe
KlangKuenstler
Pauli Pocket & Foolik
Dave Dinger
SoKooL
Mike Book
Mr.Schug
Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
Sam Shure
Bonny & Clyde
DAENSEN aka Daniel Robert Ossel & JurieMember

+ VERY SPECIAL SECRET ACT


RA r us(:
www.residentadvisor.net/event.aspx?939640
--

Tarot Card Table:
Morgan Hasenfuß

Mini Market:
TIMELESS by William MrTimeless Laubert
u.a.

Guidance / Conferencier:
Leila Dörte / Mimi Millie Vanillie

Koordination / Artist Care
Safiye Zorlu

Door:
Jana Klar

Side Entrance:
Mary Quo / Mona Moore
Kommentare