5 Jahre Spreepiraten zur Musik Week/ Corona Club Tour 2010

  • Wo? Maria am Ostbahnhof, Stralauer Platz 33/34, 10243 Berlin
  • Wann? -
  • Eintritt 13.00
5 Jahre Spreepiraten zur Musik Week – doppelte Dröhnung in der Maria inklusive

Unsere Homebase, die Maria, hat uns endgültig den Adelsschlag verpasst und wir schlagen für Euch zurück: Am 10. Und 11. September veranstalten die legendären Spreepiraten den offiziellen Beitrag der Maria zur Musicweek Berlin – und das zu unserem 5. Geburtstag!

Mit so viel Vorschusslorbeeren bedacht, lassen wir uns beim fein-derben Line-up natürlich nicht lumpen. An beiden Tagen haben wir deshalb echte DJ-Perlen und Live-Acts für euch an die musikalischen Ketten gelegt.

„Mouse on Mars“ macht am Freitag die Laube auf – da klickt es im Gehirn und klackt es in den Füßen. Dance-kompatibler lässt sich abstrakte Electronica wirklich nicht verpacken, das wissen wir, das weiß Berlin und das weiß die ganze Welt.
Aus Frankreich besucht unsere Ohren dann „The Hacker“, zwar ohne seine zweite Hälfte Miss Kittin aber mindestens genauso fresh.

Der Samstag steht ganz im Zeichen von viel Stil und noch mehr Talent: „Oliver Koletzki“, einer unserer treuesten Wegbegleiter, macht an diesem Abend nur für euch seinen Koffer auf und garantiert mal wieder multiple Höhepunkte. Desweiteren gibt es auf dem vorderen Floor unter anderem Lexy und AKA AKA live und ab jetzt muss eigentlich für euch klar sein: „Ich und Du“ und Susanne und Klaus und Dieter und ...... gehen tanzen! Im zweiten Floor gibt es dann Mister Fumakilla himself Woody und den hauseigenen LiveAct Autotune. Das erfolgreiche Label Fumakilla blickt nunmehr auf zehn Jahre Bestehen zurück. Dieses Jubiläum wurde in diesem Jahr mit einer großen internationalen Tour gefeiert - uns freut es umso mehr, daß die Jungs Zeit gefunden haben, uns zu besuchen. Macht euch auf zwei exzessive Abende gefasst – wo es knistert, wummert und kracht und die Stimmung steil fährt!

Denkt dran: Wer zu spät kommt, muss an der Türe kratzen. Deshalb empfehlen wir euch wieder die Nutzung des Kartenvorverkaufs. Informiert euch diesmal auch über unsere Kombitickets für beide Veranstaltungen.

Short Cuts - Freitag
Veranstaltung: Spreepiraten
Datum: 10. September 2010
Tag: Freitag
Location: Maria
Zeit: 22:00 - 08:00 Uhr
Floors: 2
Line-Up/Freitag: Mouse on Mars, The Hacker, David Tarrida, Candie Hank, Suzi Wong
Shackleton
VVK*: 13,-
Abendkasse: 15,-


Short Cuts - Samstag
Veranstaltung: Spreepiraten
Datum: 11. September 2010
Tag: Samstag
Location: Maria
Zeit: 22:00 - 12:00 Uhr
Floors: 3
Line-Up/Freitag: Lexy, Oliver Koletzki, Woody, AKA AKA_Live, Autotune_Live, Axel
Bartsch, Gunjah, Mike Vamp, Mitja Prinz, Florian Meindl, Jacob Richter, Daniel Rajkovic, Sqim, Cookamy, Thomas Weisheit_Live, Robin Drimalski, Chroma
VVK*: 13,-
Abendkasse: 15,-

*VVK-Stellen: siehe www.spreepiraten-berlin.de

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?