Julia’s Fundraising Bash - Feiern für den guten Zweck!

  • Wo? Prince Charles, Prinzenstr. 85 F, 10969 Berlin
  • Wann?
Unsere Freundin Julia ist schwer erkrankt und findet in Deutschland nicht die medizinische Versorgung, die sie benötigt. Leider übernimmt die Krankenkasse die einzige Behandlung mit Erfolgsaussicht nicht. Mit diesem Event möchten wir Geld für ihre Behandlung durch einen Spezialisten in Barcelona sammeln um ihr die Chance auf eine Rückkehr in ihr altes gesundes Leben, gemeinsam mit ihrem Kind zu ermöglichen.

Alle Eintrittserlöse des Abends fließen in Julia's Fundraising!

Für diese Herzensangelegenheit konnten wir bereits folgende Freunde für Live-Perfomances von je 1-2 Songs begeistern:

Live Acts:
DAS BO
MEGALOH
Yassin
Eunique
MAJAN
Chefket
Denyo
Marteria

DJs:
VISA VIE (official)
Dead Rabbit
Ghanaian Stallion
HARRIS
DJ Danetic
Perry
DJ San Gabriel
DJ DRush

Host: Hadnet Tesfai

Weitere Acts folgen!


Wer am 16.05. nicht dabei sein kann, hat hier die Möglichkeit mehr über Julia zu erfahren und direkt zu spenden: https://www.gofundme.com/f/bs4u8-go-fund-my-sister


Wir möchten Euch sehr gerne auf die #MillionsMissing Kampagne aufmerksam machen. Auch in Deutschland werden im Mai verschiedene Aktionen stattfinden, um auf die Krankheit ME/CFS und die katastrophale medizinische Versorgung der Patienten aufmerksam zu machen. Auch wir hatten von dieser Krankheit vor Julias Diagnose noch nie etwas gehört. Und das, obwohl alleine in Deutschland geschätzt 240.000 Menschen betroffen sind- doppelt so viele wie Menschen mit Multipler Sklerose! Das Ziel ist, die Politik zur Bereitstellung von Geldern für die Forschung und Aufklärung über die Krankheit, auch von Ärzten, zu bewegen. https://www.millionsmissing.de

AK: 15,00€

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?