Move iT! - die 90er Party

  • Wo? Kesselhaus in der Kulturbrauerei, Knaackstr. 97, 10435 Berlin
  • Wann?

Beendetes Gewinnspiel zu Move iT! - die 90er Party
Leider zu spät!

Tickets für Move iT! - die 90er Party

NRJ Berlin präsentiert
Move iT! – die 90er Party
mit DJ Guess & Friends
Samstag, 07. Dezember

Wenn es draußen kalt und grau wird, knipsen wir die Lichter an und lassen die Welt drinnen bunt werden. Denn es heißt wieder Move iT! – die 90er Party im Kesselhaus. Der nächste Termin ist der 07. Dezember. Wir starten ab 22 Uhr.

Unsere legendäre musikalische Zeitreise wird begleitet von DJ Guess und Friends. Beliebte Evergreens von Dr. Alban, Fanta4, Snap, Tic Tac Toe, Blümchen oder Los Del Rio lassen die Neunzigerherzen schneller schlagen.

Kennt Ihr schon unsere zahlreichen Specials? Kostengünstiger Vorverkauf auf der Move iT-Website, „2for1“-Entry bis 23 Uhr (kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt), Mario-Soccer-Station im Maschinenhaus, Video-Floor, Verlosungen auf Facebook und regelmäßige Überraschungen vor Ort. So, wer nicht da war, war nicht da!

Ein weiteres Highlight ist der Move iT-Dancefloor auf der großen Silvesterparty in der Kulturbrauerei. Auf Berlins größter Indoor-Silvesterparty (31.12. ab 21 Uhr) dürfen die bunten Neunziger natürlich nicht fehlen. Jetzt könnt ihr sogar das neue Jahr mit Euren 90er-Hits begrüßen.

Tauscht die Pumps gegen Buffalos und zückt den Diddl-Kalender: am 07. Dezember ist Move iT! – die 90er Party im Kesselhaus der Kulturbrauerei.

weitere Infos
www.die90erparty.de
https://www.facebook.com/Move.it.die90erparty/

Tickets
www.die90erparty.de/tickets

nächster Termin
Dienstag, 31. Dezember (Move iT-Floor auf der großen Silvesterparty)
Samstag, 04. Januar 2020

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?